Animal Crossing: New Horizons
951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
2020, Switch, Animal Crossing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
03.02.2023 um 11:47@Lepus
Verstehe ich, ich hatte auch irgendwann absolut keine Lust mehr und eines Tages dachte ich mir ich könnte es ja mal wieder anmachen :D Dann habe ich meine komplette Insel neu gestaltet mit Terraforming und alle Gebäude umgestellt etc. alles ohne Zeitreisen, hat Spaß gemacht. Außerdem viele Sachen auf Nookazon verkauft und in kurzer Zeit über 10 Mio Sterni und viele Dinge von der Wunschliste bekommen :)
Verstehe ich, ich hatte auch irgendwann absolut keine Lust mehr und eines Tages dachte ich mir ich könnte es ja mal wieder anmachen :D Dann habe ich meine komplette Insel neu gestaltet mit Terraforming und alle Gebäude umgestellt etc. alles ohne Zeitreisen, hat Spaß gemacht. Außerdem viele Sachen auf Nookazon verkauft und in kurzer Zeit über 10 Mio Sterni und viele Dinge von der Wunschliste bekommen :)
03.02.2023 um 11:49@Ciela
Boah, das war ja richtig aufwändig!
Ich bin nur noch ab und an online, wenn ich mal ein Foto machen will.
Es macht mir großen Spaß dafür kleine Szenen zu gestalten.
Boah, das war ja richtig aufwändig!
Ich bin nur noch ab und an online, wenn ich mal ein Foto machen will.
Es macht mir großen Spaß dafür kleine Szenen zu gestalten.
03.02.2023 um 11:52Lepus schrieb:Boah, das war ja richtig aufwändig!Das stimmt, aber ich habe das für meinen Spielspaß gebraucht, glaube ich. Ich konnte die Insel so wie sie war nicht mehr sehen, da gabs auch viele Ecken die mir nicht gefallen haben, wo ich aber keine Gestaltungsideen hatte. Das hat sich jetzt erledigt.
Leider laggt es jetzt, seit ich eine Kirmes gebaut habe mit 3 Karussellen. :|
03.02.2023 um 12:29Animal Crossing: New Horizons
03.02.2023 um 12:53@Lepus
Dort in der Nähe, das ist wohl einfach zu viel Animation :D Da stehen ein Riesenrad, dieses Tassenkarussell und eins mit Pferden, was sich dreht.
Dort in der Nähe, das ist wohl einfach zu viel Animation :D Da stehen ein Riesenrad, dieses Tassenkarussell und eins mit Pferden, was sich dreht.
03.02.2023 um 13:15@Ciela
Komisch, ich hab auch eine Kirmes mit all dem Kram, bei mir laggt es nicht.
Nur wenn ich das erste Mal dran vorbeilaufe, ploppt die Umgebung etwas verspätet auf, aber dann ich alles gut.
Komisch, ich hab auch eine Kirmes mit all dem Kram, bei mir laggt es nicht.
Nur wenn ich das erste Mal dran vorbeilaufe, ploppt die Umgebung etwas verspätet auf, aber dann ich alles gut.
03.02.2023 um 15:11Animal Crossing: New Horizons
03.02.2023 um 15:17Animal Crossing: New Horizons
21.10.2023 um 20:51Animal Crossing: New Horizons
21.10.2023 um 21:04Ach wie süß, ich wusste nicht, dass es schon eine Buhu-Karte gibt!
22.10.2023 um 00:57Ich bin seit t geraumer Zeit voll im Inselfieber... Bin mittlerweile auch richtig weit und es macht Spaß ...
Ähnliche Diskussionen
Themen
29.487
357
456
Gaming: Nintendo Switch Freundescode austauschen!
Gaming, 1 Beitrag, am 06.03.2022 von MysticMelody
MysticMelody am 06.03.2022
1