Animal Crossing: New Horizons
15.10.2021 um 16:45Ich bin SOOOOO glücklich ;________;
coronerswife schrieb:Ich hab 1 1/2 jahre gewartet. Seit dieser teaser bei twitter rauskam, in dem nur Tom Nook am PC saß. :D Da schaff ich die Tage lockerSame Hasi! XD
coronerswife schrieb:Wobei ich ja jetzt wieder ummodeln müste, damit Platz für Gemüsebeete ist... OhjeDas war mein erster Gedanke! :lolcry:
Lepus schrieb:Update (das letzte große kostenlose)
Lepus schrieb:Ein kostenpflichtiges Update (24,99 Dollar)Na toll, war ja klar, dass sie irgendwann Profit draus schlagen wollen >.>
In der heutigen, 23-minütigen Animal Crossing: New Horizons Direct wurde das langersehnte Update 2.0 enthüllt, das am 5. November veröffentlicht wird und für jeden Nutzer kostenlos ist. Das neue Update bringt nicht nur frischen Wind auf eure Insel, sondern viele Inhalte, die sich Fans schon lange gewünscht haben und neue Überraschungen, die jeden Inselbewohner aus dem Winterschlaf wecken sollte. Wir haben euch die größten Neuerungen hier zusammengefasst.Quelle:
Happy Home Paradise entführt euch und eure Bewohner in ein entferntes Urlaubsparadies, für dessen Gestaltung ihr verantwortlich seid. Denn ihr werdet Mitglied des dortigen Planungsteams, dass sich darum kümmert, Ferienhäuser für Charaktere zu entwerfen, die ganz besondere Wünsche und Vorstellungen von ihrem Traumurlaub mitbringen. Das Spielkonzept orientiert sich dabei stark an Animal Crossing: Happy Home Designer, einem Spin-off-Spiel für den Nintendo 3DS.Quelle:
Aus der Ankündigung geht hervor, dass eine Einzelmitgliedschaft von Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket für 12 Monate zum Preis von 39,99 Euro angeboten wird. Eine Familienmitgliedschaft für 12 Monate soll 69,99 Euro kosten. Damit wird das erweiterte Abonnement doppelt so teuer als die Basisvariante, welche für einen Zeitraum von 12 Monaten bei 19,99 Euro respektive 34,99 Euro liegt. Ein Wechsel der aktuellen Mitgliedschaft soll mit anteiligem Rabatt möglich sein.Quelle:
Neben dem Zugang zu Nintendo 64- und SEGA Mega Drive-Titeln, wartet das Erweiterungspaket allerdings noch mit einem weiteren Vorzug auf. Solange die Mitgliedschaft aktiv ist, könnt ihr ohne Extrakosten auf den bevorstehenden, umfangreichen DLC von Animal Crossing: New Horizons zugreifen. Der kostenpflichtige Zusatzinhalt muss normalerweise zum einmaligen Preis von 24,99 Euro erworben werden. Nintendo klärte nicht auf, ob Mitgliedern von Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket zukünftig auch weitere DLCs zugänglich gemacht werden.
NookLink-AppQuelle:
Passend zum Update 2.0 wird auch die NookLink App, die ihr über die Nintendo Online App auf eurem Smartphone erreichen könnt, erweitert. Ab dem 5. November findet ihr dort weitere Gegenstände, die ihr gegen Nook-Punkte eintauschen könnt, sowie die Tageszeitung, in der ihr über die Geschehnisse auf eurer Insel auf dem Laufen bleiben könnt. Darüber hinaus gibt es die neue App Inselleben 101, die vor allem neuen Spielern einen Überblick verschafft und sie mit Tipps und Tricks versorgt.
coronerswife schrieb:Guck ma, deine hart verdienten Münzen kannste gegen Kackpappe tauschen. :lolcry:LOOOOOOOOL! Wie geil ist das denn!? :lolcry:
Ciela schrieb:Aber was sind das nochmal genau für Punkte? Ich dachte erst da wären Meilen gemeint, aber das ist ja jetzt nochmal was anderes.Für diese Punkte brauchst du die Nintendo-Online-App.
Ciela schrieb:Den Geldautomaten werde ich wohl zu Nook stellen, beim Schuppen überlege ich nochNook ist bei mir direkt neben dem Rathaus, das lohnt sich dann nicht so.
Ciela schrieb:Ich weiß nicht, was ich mit meinen 5000 pinken, lila und blauen Kreuzungen machen soll.Oh ja, ich hab letztens meine Insel entblumt, meine Fresse, das Zeug ist schlimmer, als Unkraut! -.-
Obscurite schrieb:Ich bin gerade dabei mein Wohngebiet zu machen, das kostet Zeit, Nerven und Geld.Alleine das Versetzen von Häusern... -.-