Kundenservice bei Computerspielen
21.07.2016 um 19:31Tja... wer nutzt sowas in der Zeit von Steam noch...
Ich nutze in heute diesen Dienst Wegen Fire Emblem Fates: Vermächtnis aufdem Nintendo 3DS.
Hab mir besagtes Spiel gekauft und wollte dan das "partnerspiel" Fire Emblem Fates: Herrschaft runterladen da es quasi die hälfte kostet aund auch ohne "disc" wechsel spielbar ist.
Gesagt getan. Meine Frau kaufte mir im Geschäft eine Guthabenkarte für den Nintendoshop und ich wollte das spiel gleich runterladen.
Fehlermeldung...
Ich war erst ein wenig angepisst und gab den Code mehrmals ein... Danach schaute ich auf die Nintendoseite nach support. Ich fand diese und nam die möglichkeit des Chats.
Der Typ war freundlich und direkt auf das Problem bedacht, innerhalb von nichtmal 5 minuten war es auch gelöst. (es war nicht der code auf der enthaltenen karte sondern der auf der verpackung...[wer macht sowas???])
nun gut..
lange einleitung kurzer sinn, wie ist eure erfahrung mit Spielesupport?
Positiv, Negativ oder findet ihr ihn sogar überflüssig?
Ich nutze in heute diesen Dienst Wegen Fire Emblem Fates: Vermächtnis aufdem Nintendo 3DS.
Hab mir besagtes Spiel gekauft und wollte dan das "partnerspiel" Fire Emblem Fates: Herrschaft runterladen da es quasi die hälfte kostet aund auch ohne "disc" wechsel spielbar ist.
Gesagt getan. Meine Frau kaufte mir im Geschäft eine Guthabenkarte für den Nintendoshop und ich wollte das spiel gleich runterladen.
Fehlermeldung...
Ich war erst ein wenig angepisst und gab den Code mehrmals ein... Danach schaute ich auf die Nintendoseite nach support. Ich fand diese und nam die möglichkeit des Chats.
Der Typ war freundlich und direkt auf das Problem bedacht, innerhalb von nichtmal 5 minuten war es auch gelöst. (es war nicht der code auf der enthaltenen karte sondern der auf der verpackung...[wer macht sowas???])
nun gut..
lange einleitung kurzer sinn, wie ist eure erfahrung mit Spielesupport?
Positiv, Negativ oder findet ihr ihn sogar überflüssig?