@liaewen ja, die Idee ist gut. >Ich hab nur leider das Gefühl es wird nicht angenommen. Die letzten zwei Spiele hab ich kurz vorm Verfall selber eingesammelt, weil um den Code verfallen zu lassen, dazu sind sie mir zu schade.
Ich weiß nicht woran es liegt, es waren eigentlich schon gute Spiele, zockt hier keiner oder besteht generell kein Interesse an den Spielen, sieht es keiner oder war es nicht deutlich genug präsentiert, ist gog als Plattform zu unbekannt oder nicht hip genug, will man es von mir nicht mal geschenkt :'D , sind die Spiele nicht interessant genug oder funktioniert es nicht aus irgendeinem Grund ... ich weiß es nicht.
:shrug:ich versuchs jetzt noch einmal mit einem höherwertigen Spiel und noch relativ lange gültigem Code und wenn wieder keiner zuschlägt, dann spar ich mir die Mühe künftig.
Aaalso:
:DHier ist ein Code einzulösen auf GoodOldGames, kurz gog.com, für das Spiel
Shadow of Mordor - Game of the Year EditionHier Link mit Beschreibung und Anforderungen zum Spiel:
https://www.gog.com/de/game/middleearth_shadow_of_mordorHier ein Trailer zum Spiel:
Official Shadow of Mordor: Game of the Year Edition
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Der Code:
Spoiler GLNJF3B67684D63C4D first come, first serve
;) Der Code zum Aktivieren des Spiels ist gültig bis 30. September, das Spiel kann dauerhaft kostenlos behalten werden.
Sollte sich das Spiel jemand holen, wäre ein Dankeschön ganz nett, dann weiß ich, dass es eingesammelt wurde. Ist aber nicht zwingend erforderlich, wenn man lieber anonym bleiben will.
:)