Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaming Schnapper (PC)

587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Spiele, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaming Schnapper (PC)

06.09.2024 um 17:14
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:ja, die Idee ist gut. >Ich hab nur leider das Gefühl es wird nicht angenommen
Hallo,

es gibt ja eine Vorbedingung: der Empfänger muß hier im Thread aktiv sein bzw. Benachrichtigungen für den Thread aktiviert haben.

Ich habe mittlerweile eine Sammlung von Spielen, welche ich im Rest meines Lebens nur im 24/7-Modus durchkriege, da sind auch noch Sachen aus der 8-Bit-Generation dabei. Machen immer noch Spaß, auch wenn die Grafik im Vergleich zu heutigen Spielen gruselig ist. Dafür hat man heute eben tolle Grafiken, aber das Spielprinzip ist dann völlig ausgelutscht, z.B. die (Dauer-)Sportspiele von EA, ferner interessieren mich FPS eher wenig, vielleicht habe ich damals bei der Marine zuviel herumgeballert. Oder auf meinem Schneider CPC zu viele Geleitzüge versenkt.

Ich finde es aber toll, daß ihr die Codes anbietet.


melden

Gaming Schnapper (PC)

06.09.2024 um 17:25
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Ich weiß nicht woran es liegt, es waren eigentlich schon gute Spiele, zockt hier keiner oder besteht generell kein Interesse an den Spielen, sieht es keiner oder war es nicht deutlich genug präsentiert
Ich les hier auch immer mit, aber bisher waren es nicht meine Spiele - außerdem ist auch meine Liste an Spielen kilometerlang und nicht zeitnah durchzukriegen ^^


1x zitiertmelden

Gaming Schnapper (PC)

06.09.2024 um 20:48
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:außerdem ist auch meine Liste an Spielen kilometerlang und nicht zeitnah durchzukriegen ^^
Kilometerlang ist meine Liste zwar nicht, aber es reicht auch schon aus, um sie zu Recht als 'Pile of Shame'
zu bezeichnen. Ich habe vielleicht an die 200 Spiele bei Steam, nochmal ca. um die 50 bei GOG und noch einige
ohne irgendwelche Launcher. Davon habe ich auch etliche nicht einmal angespielt und mindestens ebensoviele
angefangen und dann irgendwann abgebrochen und nicht mehr weitergespielt, teils aus Zeitgründen, teils,
weil ich ein anderes Spiel derweilig angefangen habe und interessanter fand oder weil ich einfach nach längerer
Zeit einfach irgendwie nicht mehr in das Spiel 'mental reingekommen' bin, um es weiterzuspielen.

Die Gratis-Codes bekomme ich ab und zu nachgeschmissen, doch meist habe ich dann das entsprechende Spiel
entweder schon in der Vergangenheit erworben oder es ist einfach nicht mein Genre.
Ich bin da dann auch so der Typ, der dann den Code nicht einfach so zerfallen lassen kann.
Daher finde ich es besser, daß dann jemand anderes, der Interesse daran hat, auch etwas davon hat.

Zudem empfinde ich es als nette Geste, auch einfach mal was so zu verschenken, ohne gleich eine Gegenleistung
zu verlangen.

In diesem Sinne - Viel Spass denjenigen, die hier ein Spiel erhaschen konnten.


melden

Gaming Schnapper (PC)

08.09.2024 um 11:51
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:sind die Spiele nicht interessant genug
Für mich war auch nix dabei. Aber ist doch eine nette Geste von dir, kein Grund für Unmut nur weil es niemand haben möchte mMn


melden

Gaming Schnapper (PC)

09.09.2024 um 08:33
@Schubiack

Ich kenne es von z. B. MyDealz, dass so gratis Codes immer schneller weg sind, als man gucken kann, daher habe ich gar nicht probiert die letzten Codes einzulösen.

Den Code für Shadow of Morder habe ich mir jetzt geschnappt, vielen Dank dafür. :-)

Und auch mein Pile of Shame wächst immer weiter, vor allem durch die vielen Abos (GamePass, Playstation, etc.) kommt man ja kaum noch hinterher.


melden

Gaming Schnapper (PC)

12.09.2024 um 08:43
@Rascal-173
Ja, gerne doch. :D

Ich hab auch überhaupt kein Problem damit, wenn das Ding auf dem PoS landet. Nur um es verfallen zu lassen, ist es mir halt zu schade. :)


melden

Gaming Schnapper (PC)

13.09.2024 um 08:26
@Schubiack
Dann bin ich ja beruhigt. :D
Besser auf dem PoS als weg.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Der Gaming-Thread
Gaming, 29.487 Beiträge, am 22.09.2024 von Fedaykin
Nichtmensch am 05.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1469 1470 1471 1472
29.487
am 22.09.2024 »
Gaming: Letztes Videospiel + Bewertung
Gaming, 191 Beiträge, am 14.05.2023 von Erdenbewohner
Fennek am 13.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 14.05.2023 »
Gaming: Dorfromantik
Gaming, 1 Beitrag, am 25.04.2021 von BoboKGB
BoboKGB am 25.04.2021
1
keine Antworten
Gaming: Crysis 3 Bug
Gaming, 3 Beiträge, am 14.02.2019 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 13.02.2019
3
am 14.02.2019 »
Gaming: Frage zur Gaming Monitor
Gaming, 23 Beiträge, am 04.09.2018 von Mr.Ps
Mr.Ps am 30.08.2018, Seite: 1 2
23
am 04.09.2018 »
von Mr.Ps