Syco
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Eine Reise durch die Zeit...
11.08.2014 um 16:11@Dawnclaude
@Fenris hat schon recht, spiele brauchen größe, fühlst du dich nicht verarscht wenn du ein z.B Vanquish in 3-4 Std durchgezockt hast, aber dennoch 60 Euro zahlst für ein Game??
Skyrim ist nicht so Riesig wie du hier gerade sagst, zock mal Morrowind, viel viel größer wie Skyrim, oder Daggerfall, unmenschlich.... Aber ich denke auf diese Art von Spiele wollte Fenris gar nicht raus.
Ich denke eher das er an ein Spiel gedacht hat wo man wirklich die Story spielen darf, und dadurch das Spiel größer wird und nicht durch QuickTime events versaut und durch sinnlos stupie Videos in die länge gezerrt, beispiel Ff...
Ein gutes Beispiel unserer Zeit wie Spiele heute sein könnten und sollten ist die Souls Reihe, demon souls, dark souls 1 u 2, grafisch gut aber nie ein überflieger, storytechnisch der hamner, große in sich geschlossene aber denoch offene spielwelt und der schwierigkeitsgrad orientiert sich an den begehrten spielen von damals.
Leider nur wollen die leute keine herausvorderung mehr, darum wird die soulsreihe als zu schwer deklariert, was sie aber eigentlich garnicht ist, sie ist fair, mehr als fair....
Die Leute wolken schnelle Aktion, aber mir ist schnelle Aktion keine 60 tacken wert, da geh ich lieber für nen 10er ins Kino....
Kennst du dass gefühl wenn du ein Game durchgezockt hast, du grinsend vorm abspann sitzt und dir denkst, geil, ich habs geschafft....?
Dieses gefühl löst kein Wolfenstein, kein Battlefield, kein Call of Duty, nicht mal ein Skyrim aus...
Die alten spiele, secret of mana, terranigma oder Lufia um nur ein paar zu nennen lösen dieses gefühl aus, auch heute noch. Die einzigen modernen Spiele die das gefühl erzeugen konnten waren die Souls spiele.... So muss das sein bei einem Spiel, alles andere ist überteuertes Kino....
@Fenris hat schon recht, spiele brauchen größe, fühlst du dich nicht verarscht wenn du ein z.B Vanquish in 3-4 Std durchgezockt hast, aber dennoch 60 Euro zahlst für ein Game??
Skyrim ist nicht so Riesig wie du hier gerade sagst, zock mal Morrowind, viel viel größer wie Skyrim, oder Daggerfall, unmenschlich.... Aber ich denke auf diese Art von Spiele wollte Fenris gar nicht raus.
Ich denke eher das er an ein Spiel gedacht hat wo man wirklich die Story spielen darf, und dadurch das Spiel größer wird und nicht durch QuickTime events versaut und durch sinnlos stupie Videos in die länge gezerrt, beispiel Ff...
Ein gutes Beispiel unserer Zeit wie Spiele heute sein könnten und sollten ist die Souls Reihe, demon souls, dark souls 1 u 2, grafisch gut aber nie ein überflieger, storytechnisch der hamner, große in sich geschlossene aber denoch offene spielwelt und der schwierigkeitsgrad orientiert sich an den begehrten spielen von damals.
Leider nur wollen die leute keine herausvorderung mehr, darum wird die soulsreihe als zu schwer deklariert, was sie aber eigentlich garnicht ist, sie ist fair, mehr als fair....
Die Leute wolken schnelle Aktion, aber mir ist schnelle Aktion keine 60 tacken wert, da geh ich lieber für nen 10er ins Kino....
Kennst du dass gefühl wenn du ein Game durchgezockt hast, du grinsend vorm abspann sitzt und dir denkst, geil, ich habs geschafft....?
Dieses gefühl löst kein Wolfenstein, kein Battlefield, kein Call of Duty, nicht mal ein Skyrim aus...
Die alten spiele, secret of mana, terranigma oder Lufia um nur ein paar zu nennen lösen dieses gefühl aus, auch heute noch. Die einzigen modernen Spiele die das gefühl erzeugen konnten waren die Souls spiele.... So muss das sein bei einem Spiel, alles andere ist überteuertes Kino....