The Last Of Us
17.02.2014 um 10:48trance3008 schrieb:Das einzige, was für manche spektakulär erscheint, ist wohl die Kussszene, was ich, ehrlich gesagt, nicht wirklich nachvollziehen kann...Naja, Liebe unter Freunden halt. ;)
trance3008 schrieb:Das einzige, was für manche spektakulär erscheint, ist wohl die Kussszene, was ich, ehrlich gesagt, nicht wirklich nachvollziehen kann...Naja, Liebe unter Freunden halt. ;)
Demandred schrieb:Ich meine...du spielst ja auch Battlefield.. :DDas war genau mein Gedanke... :D
suffel schrieb:scheiße bleibt scheiße egal wer probiert...von jemanden der auf Battlefield 4 steht kann man auch nichts anderes erwarten...
suffel schrieb:ich wunder mich wie man das geil finden kann, DAS werde ich nie verstehnDafür gibt es eine logische Erklärung... Bei Leuten, die auf hirnloses Rumgeballere schwören, entwickeln sich die Spiegelneuronen zurück und somit haben sie Probleme damit, sich in komplexe Handlungen hineinzuversetzen und die Gefühle von Spielcharakteren sowie ihre damit zusammenhängenden Verhaltensweisen nachzuvollziehen. Keine Sorge, suffel, du bist gewiss nicht der einzige Shooter-Fan mit diesen Defiziten. Mein Mitgefühl hast du aber trotzdem.
suffel schrieb:ich würde mich freuen wenn mich davon ein game emotional packtDarauf kannst du wohl noch lange hoffen, bei dem fortgeschrittenen Verfallstadium deiner Spiegelneuronen... Wenn du mal nen Entzug vom Shooter-Genre machst, könnte sich dein Gehirn eventuell wieder regenerieren und du könntest wieder tiefgründige Emotionen empfinden und verstehen wie ein Mensch. Aber ob du das auch wirklich jemals durchziehen würdest... :ask: