Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Last Of Us

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie, Allmychan, The Last Of Us ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Last Of Us

06.07.2013 um 07:05
@sator
Bestimmt hat er seine Ps3 verkauft^^

@Topic:
Sieht nach nem tollen Spiel aus. Schade das es das nur für die Ps3 geben wird, denn ich habe eigentlich vor mir die Xbox zu kaufen, da Spiele wie Skyrim und Fallout auf der Ps3 Probleme machen sollen, aber diese Games eine hohe Priorität bei mir haben.


melden

The Last Of Us

06.07.2013 um 08:51
@sanatorium
Skyrim und Fallout liefen bei mir ohne Probleme.
Außerdem gab es ein Patch für Skyrim.


melden

The Last Of Us

06.07.2013 um 09:37
@1.21Gigawatt
The Last Guardien ist doch so ein lustiges Spiel, bis das wirklich rauskommt haben wir schon ne Ps5.... wenn ich alle Meldungen lese :D

Aber Respekt das Sony hier noch Geld freigibt und die Entwickler weitermachen, ich hätte ja die Schnautze schon volll, da kann mich dieses Hundeähnliche Wesen noch so lieb ankucken.


melden

The Last Of Us

06.07.2013 um 16:40
@Niemanden
Im Internet, vorallem bei den Amazon Bewertungen, gibt es ettliche Leute die von Problemen bis hin zur Unspielbarkeit berichten... Ist das jetzt nur Schwachsinn oder was? o.O :D


melden

The Last Of Us

06.07.2013 um 21:13
Habe zuerst auf Schwierigkeitsgrad Normal gespielt, das war im Grunde zu einfach, merkte ich daran das ich ständig volle Ausrüstung hatte :D
Nun spiele ich auf Schwierigkeitsgrad Überlebender und muss sagen krasser Unterschied und kaum was liegt herum, finde ich gut fordernd :D


melden

The Last Of Us

07.07.2013 um 04:38
@sanatorium
Bei Skyrim weiß ich, dass die Probleme rausgepatched wurden. Bei Fallout keine Ahnung.
Aber bei Skyrim wirst du zwischen Ps3 und Xbox360 Version keinen Unterschied mehr merken.


melden

The Last Of Us

07.07.2013 um 04:41
@1.21Gigawatt
Vielen Dank für die Info. Bei Fallout 3 Goty für Ps3 soll es auch nach den Patches keine Probleme mehr geben.. Fragt sich nurnoch wies mit Fallout NV aussieht.


melden

The Last Of Us

07.07.2013 um 04:49
@sanatorium
Aber es stimmt schon, dass unterm Strich viele Spiele auf der Xbox360 n bisschen besser laufen als auf der Ps3, nur bei wenigen ist es andersrum. Meistens sind es aber nur minimale Unterschiede bei der Framerate.
Manche Leute sind da sehr anfällig und merken schon 1-2FPS Unterschied, ich persönlich merke das nicht spiele deshalb alle 3rd Party Spiele auf der Ps3, obwohl ich ne Xbox360 hab, weil ich da nix für Online zahlen muss.


melden

The Last Of Us

07.07.2013 um 04:56
@1.21Gigawatt
Hm okay.. Ist für mich ne schwierige Entscheidung, ob ich nun die Ps3 oder eher die Xbox360 kaufe. Beide Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile. Und die Exclusive-Titel nehmen sich meiner Meinung nach nichts.

Wie ist denn der Browser der Ps3? Ich habe immo eine Wii, welche ich mir (leider) vor 4-5 Jahren gekauft habe. Mit der Wii bin ich auch online, aber sehr viele Websites funzen nicht oder nur sehr schlecht. Da mein Pc völlig hinüber ist und ich mir zuerst eine Konsole kaufen werde, wäre es nicht übel, wenn der Browser der Ps3 wirklich brauchbar ist. Lässt sich da auch ne Tastatur anschließen und verwenden?

Sorry für die ganzen OT Fragen.


melden

The Last Of Us

07.07.2013 um 06:15
@sanatorium
hay digga :)
der browser der ps3 is definitiv besser als der der xbox.u es lässt sich prima ne usb maus u tastatur anschließen,womit es sich auch ziemlich angenehm im browser surfen lässt


melden

The Last Of Us

07.07.2013 um 14:32
@Mokkawolf
Danke Digga :)
Gestreamte Filme und alles lassen sich auch gucken, oder?


melden

The Last Of Us

07.07.2013 um 14:43
@sanatorium
Japp.fast alle.für die xvid online streams musst du allerdings den xvid code einlösen der in der software steht.aber das geht schon gut


melden

The Last Of Us

07.07.2013 um 14:45
@Mokkawolf
Okay :Y:


melden

The Last Of Us

07.07.2013 um 15:02
@sanatorium
Kauf dir doch gleich ne Ps4.


melden

The Last Of Us

07.07.2013 um 15:16
@1.21Gigawatt
Die wird zwar garnicht so teuer sein und für mich erschwinglich sein, aber ich möchte nicht einfach eine ganze Konsolengeneration und seine Spiele überspringen.


melden

The Last Of Us

07.07.2013 um 17:22
@sanatorium
Dann würde ich aber die Ps3 nehmen, denn da gibt es viel mehr gute Exklusivtitel als bei der Xbox.
Aber wie schon mal gesagt, du wirst Ps3 Spiele auf die Ps4 streamen können.


melden

The Last Of Us

07.07.2013 um 17:23
@1.21Gigawatt
Alles klar, danke dir.


melden

The Last Of Us

08.07.2013 um 14:26
Es hieß doch immer, dass neue IPs zu risikoreich sind und sich nicht verkaufen, vor allem am Ende einer Gen.
TheLastOfUs beweist gerade das Gegenteil.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Last Of Us

09.07.2013 um 12:16
wie ich gestern feststellen durfte sind zwei psn+ codes enthalten. einer seperat und einer steht auf dem ruecken des tlou-booklet. der auf dem booklet hat aber kein ablaufdatum... wies scheint...


melden

The Last Of Us

09.07.2013 um 21:00
@sanatorium
Also ich hab Fallout 3 auf der Xbox 360 und Fallout New Vegas (und zusätzlich noch die Ultimate Edition mit allen DLCs) und du hast recht.
Auf der Xbox 360 läuft es ohne ruckeln und ohne Fehler wobei aber auf der PS3 diverse Fehler, wo es wirklich irgendwann nicht mehr möglich ist das Spiel weiter zu zocken.


melden