The Last Of Us
1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Zombie, Allmychan, The Last Of Us ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
The Last Of Us
20.03.2015 um 20:37Ich seh ja ganz klar Ellen Page in der Rolle der Ellie :troll:
The Last Of Us
20.03.2015 um 20:41@Assassine
weiß man schon ob der Film nach dem Spiel geschieht oder ob es nach dem Spiel geht oder nach dem möglichen the last of us 2 *-*
weiß man schon ob der Film nach dem Spiel geschieht oder ob es nach dem Spiel geht oder nach dem möglichen the last of us 2 *-*
The Last Of Us
20.03.2015 um 20:52@Assassine
der Film wäre geil hab gerade mal nach ein paar Schauspieler gegoogelt und ja diese Ellen page kommt mir ziemlich bekannt vor War die net mal in einem Videogame dabei :D glaube schon xD wäre Nice
der Film wäre geil hab gerade mal nach ein paar Schauspieler gegoogelt und ja diese Ellen page kommt mir ziemlich bekannt vor War die net mal in einem Videogame dabei :D glaube schon xD wäre Nice
The Last Of Us
20.03.2015 um 20:54The Last Of Us
20.03.2015 um 21:00@Assassine
egal wie wäre richtig geil und wenn die Ellen Page dabei ist umso besser aber sag mal woher kenn ich die :D oh man xD
war die net in irgendeinem spiel dabei ? :D
egal wie wäre richtig geil und wenn die Ellen Page dabei ist umso besser aber sag mal woher kenn ich die :D oh man xD
war die net in irgendeinem spiel dabei ? :D
The Last Of Us
20.03.2015 um 21:02^^
The Last Of Us
20.03.2015 um 21:03besonders cool daran fand ich diese ganzen verschiedene Wege das spiel zu beenden :D
The Last Of Us
20.03.2015 um 21:34Bin gespannt in welche Richtung die Verfilmung geht.
NaughtyDog hat denke ich recht gut verstanden was in einem Spiel recht gut funktioniert, aber nicht alles was im Spiel gut klappt wird auch in einem Film klappen. Und genauso gibts Dinge die in einem Film besser Funktionieren können.
Denke sie werden zwar die selbe Geschichte erzählen, aber andere Schwerpunkte setzen.
Wäre wirklich mal an der Zeit für eine ordentliche Videospielverfilmung.
NaughtyDog hat denke ich recht gut verstanden was in einem Spiel recht gut funktioniert, aber nicht alles was im Spiel gut klappt wird auch in einem Film klappen. Und genauso gibts Dinge die in einem Film besser Funktionieren können.
Denke sie werden zwar die selbe Geschichte erzählen, aber andere Schwerpunkte setzen.
Wäre wirklich mal an der Zeit für eine ordentliche Videospielverfilmung.
The Last Of Us
20.03.2015 um 21:37@1.21Gigawatt
Der Film wird bestimmt extrem brutal, wenn sie den Stil beibehalten wollen.
Und ich bin mir nicht sicher, ob ich so gut gemachte Clicker sehen will :D
Der Film wird bestimmt extrem brutal, wenn sie den Stil beibehalten wollen.
Und ich bin mir nicht sicher, ob ich so gut gemachte Clicker sehen will :D
The Last Of Us
20.03.2015 um 22:33"Es gibt einige große Änderungen, aber der Ton und die Aussage der Handlung soll sich sehr nah am Game halten."
In dem Artikel wird viel davon geredet dass es eine 'große Veränderung' geben wird. Bin wirklich gespannt.
Hier der Artikel, wenn ihr ihn nicht schon gelesen habt.
http://www.giga.de/spiele/the-last-of-us/news/the-last-of-us-film-drehbuchautor-gibt-auskunft-zum-stand-der-dinge/ (Archiv-Version vom 13.04.2015)
Darin stand auch, dass sie sich wohl gut Maisie Williams als Ellie vorstellen könnten, was ich um ehrlich zu sein....naja finde.
In dem Artikel wird viel davon geredet dass es eine 'große Veränderung' geben wird. Bin wirklich gespannt.
Hier der Artikel, wenn ihr ihn nicht schon gelesen habt.
http://www.giga.de/spiele/the-last-of-us/news/the-last-of-us-film-drehbuchautor-gibt-auskunft-zum-stand-der-dinge/ (Archiv-Version vom 13.04.2015)
Darin stand auch, dass sie sich wohl gut Maisie Williams als Ellie vorstellen könnten, was ich um ehrlich zu sein....naja finde.
Assassine schrieb:Und ich bin mir nicht sicher, ob ich so gut gemachte Clicker sehen will :DGerade darauf bin ich gespannt :)
The Last Of Us
20.03.2015 um 22:35The Last Of Us
20.03.2015 um 22:39@Assassine
Das stimmt, frag mich auch ob er ab 16 oder ab 18 sein wird, wenn sie es möglichst nah am Spiel halten wollen, dann wohl eher Letzteres. Kann mir aber um ehrlich zu sein nicht vorstellen, dass er so brutal wird :vv:
Das stimmt, frag mich auch ob er ab 16 oder ab 18 sein wird, wenn sie es möglichst nah am Spiel halten wollen, dann wohl eher Letzteres. Kann mir aber um ehrlich zu sein nicht vorstellen, dass er so brutal wird :vv:
The Last Of Us
20.03.2015 um 22:41@Initan
Ich eben auch nicht^^
Aber ich glaube sowieso dass niemand Ellie so gut darstellen kann wie ihre Stimme, deren Namen ich mal wieder vergessen hab
Ich eben auch nicht^^
Aber ich glaube sowieso dass niemand Ellie so gut darstellen kann wie ihre Stimme, deren Namen ich mal wieder vergessen hab
The Last Of Us
20.03.2015 um 22:43Gab noch nicht viele Filme in denen Kinder brutal gemetzelt haben.
The Last Of Us
20.03.2015 um 22:43@Assassine
Weiß ihren Namen gerade auch nicht aber ja, habe mir auch das making of angesehen und finde, dass sie wirklich gut zu Ellie passt
Weiß ihren Namen gerade auch nicht aber ja, habe mir auch das making of angesehen und finde, dass sie wirklich gut zu Ellie passt