@Ocelot Dass an TLOU2 gearbeitet wird weiß man schon seit einiger Zeit. Vor etlichen Monaten tauchte es in ein paar Linked.in Profilen von NaughtyDog Mitarbeitern auf.
War aber nur Prototyping. Ich denke es ist nachwievor noch nicht sicher ob TLOU2 wirklich das nächste Projekt nach Uncharted 4 sein wird, aber es wird auf jeden Fall daran gearbeitet, im Sinne von man guckt mal ob man gute Ideen für einen Nachfolger hat.
Könnte mir durchaus vorstellen, dass wir TLOU2 nicht direkt nach Uncharted 4 bekommen.
TLOU kommt von Neil Druckmann und Bruce Straley, die gerade beide an Uncharted 4 arbeiten. NaughtyDog hat aber in der Regel immer mehrere Spiele paralell in Entwicklung, und ich denke nicht, dass Druckmann und Straley gleichzeitig an zwei Spielen arbeiten und ich denke auch nicht, dass andere Leute TLOU2 übernehmen.
Evtl. also: UC4(2016) -> Neue IP(2018) -> TLOU2(2020)
@Initan Initan schrieb:Blöd wie se einen quasi dazu zwingen sich ne ps4 zu besorgen
Aber genau das ist der Zweck von Exklusivtiteln.
Der einzige Grund warum Sony, Microsoft und Nintendo Spiele entwickeln ist um Leute dazu zu bringen ihre Konsolen zu kaufen.
Wäre dumm wenn Sony weiterhin die Ps3 mit Exklusivtiteln versorgen würde.