The Last Of Us
1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Zombie, Allmychan, The Last Of Us ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
The Last Of Us
05.11.2015 um 10:46@AlphaWolf115
Ich glaube an die Großen Alten. Ansonsten nein, @suffel glaube ich nicht. Ich glaube niemanden der sich selbst als Heiliger Hirte bezeichnet. :P:
@suffel
Erst Foto dann Bier! :D
Ich glaube an die Großen Alten. Ansonsten nein, @suffel glaube ich nicht. Ich glaube niemanden der sich selbst als Heiliger Hirte bezeichnet. :P:
@suffel
Erst Foto dann Bier! :D
The Last Of Us
05.11.2015 um 10:47Spam Spam Spam Spam Spam >.>
The Last Of Us
05.11.2015 um 10:48@CthulhusPrison
ich habe auch noch the last of us rumliegen aber zum Glück Gabe ich es mir nicht gekauft
ich habe auch noch the last of us rumliegen aber zum Glück Gabe ich es mir nicht gekauft
The Last Of Us
05.11.2015 um 10:53The Last Of Us
05.11.2015 um 10:55Warum nicht für PS?
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
The Last Of Us
05.11.2015 um 11:03@CthulhusPrison
ich bin nun mal der heilige hirte :P: :king:
@datrueffel
die story hat mich überhaupt nicht gepackt
das gameplay war total lw, immer wieder schlauchlevel wo man genau wusste das immer da wo man gleich durch muss wieder eine gruppe mutanten ist
das kleine mädchen (namen vergessen) hat mich von beginn an ununterbrochen genervt
:Y:
ich bin nun mal der heilige hirte :P: :king:
@datrueffel
die story hat mich überhaupt nicht gepackt
das gameplay war total lw, immer wieder schlauchlevel wo man genau wusste das immer da wo man gleich durch muss wieder eine gruppe mutanten ist
das kleine mädchen (namen vergessen) hat mich von beginn an ununterbrochen genervt
:Y:
The Last Of Us
05.11.2015 um 11:07The Last Of Us
05.11.2015 um 11:11@suffel
Bei mir war es ehrlich gesagt genau anders. :D Ich fand die Interaktion zwischen den Charakteren recht gut. Leider hab ich das Spiel nur knapp bis zur Hälfte gezockt. Ich hatte es für die PS3, habe mir aber zwischenzeitlich die PS4 geholt und war dann zu geizig, mir das Spiel nochmal zu holen :D
Bei mir war es ehrlich gesagt genau anders. :D Ich fand die Interaktion zwischen den Charakteren recht gut. Leider hab ich das Spiel nur knapp bis zur Hälfte gezockt. Ich hatte es für die PS3, habe mir aber zwischenzeitlich die PS4 geholt und war dann zu geizig, mir das Spiel nochmal zu holen :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
The Last Of Us
05.11.2015 um 11:14@AlphaWolf115
sehe ich auch so :Y:
@datrueffel
dann hattest du glück das es bei dir anders herum war :D
aber schade für dich das du es nie zu ende gezockt hast :D
sehe ich auch so :Y:
@datrueffel
dann hattest du glück das es bei dir anders herum war :D
aber schade für dich das du es nie zu ende gezockt hast :D
The Last Of Us
13.11.2015 um 23:53Ich habe vor kurzem The Last of US Remastered für die PS4 gezockt.
Ich muss sagen, dass das Spiel im Grunde alles richtig gemacht hat, was ich von einem guten Survival Horror Spiel erwarte. Es hatte eine gut inszenierte Story, realistische Charaktere, eine gute Mischung aus Ballerei und Geschicklichkeitsspiel.
Währe dieses Spiel in einer anderen Geschichte, oder Atmosphäre verpackt gewesen, dann hätte es mir noch besser gefallen.
So ganz begeistert war ich von den Infizierten Zombies nicht, und besonders Gruselig fand ich das Spiel auch nicht. Es fehlen Schock- und Adrenalinmomente.
Auch hätte es nach meinem Geschmack ein, oder zwei weitere Monster und Zwischengegner geben können.
Und leider habe ich das Spiel erst im weiteren Spielverlauf gut gefunden - nämlich dann, als es schon fast zu ende war.
Die Steuerung wirkte am Anfang ein wenig schwammig.
Aber insgesamt war es ein wirklich gutes Spiel, muss ich sagen.
Ich muss sagen, dass das Spiel im Grunde alles richtig gemacht hat, was ich von einem guten Survival Horror Spiel erwarte. Es hatte eine gut inszenierte Story, realistische Charaktere, eine gute Mischung aus Ballerei und Geschicklichkeitsspiel.
Währe dieses Spiel in einer anderen Geschichte, oder Atmosphäre verpackt gewesen, dann hätte es mir noch besser gefallen.
So ganz begeistert war ich von den Infizierten Zombies nicht, und besonders Gruselig fand ich das Spiel auch nicht. Es fehlen Schock- und Adrenalinmomente.
Auch hätte es nach meinem Geschmack ein, oder zwei weitere Monster und Zwischengegner geben können.
Und leider habe ich das Spiel erst im weiteren Spielverlauf gut gefunden - nämlich dann, als es schon fast zu ende war.
Die Steuerung wirkte am Anfang ein wenig schwammig.
Aber insgesamt war es ein wirklich gutes Spiel, muss ich sagen.
The Last Of Us
14.11.2015 um 08:52The Last Of Us
14.11.2015 um 21:43The Last Of Us
14.11.2015 um 23:33@Alfio
Nee ich mein die stelle wo sie auf der Jagd ist. Und dann in Probleme kommt.
Das mit den dlc war meine zweite Frage.
Nee ich mein die stelle wo sie auf der Jagd ist. Und dann in Probleme kommt.
Das mit den dlc war meine zweite Frage.
The Last Of Us
15.11.2015 um 23:21@O.G.
achso.
Ja, die Stelle mit der Jagd und wo sie Probleme bekommt fand ich sehr gut.
Genau das meinte ich auch damit, dass das Spiel für gute Abwechslung sorgt. Ich fand, das hat richtig Spaß gemacht mit Ellie zu spielen.
Auch das Left Behind war ganz okay.
achso.
Ja, die Stelle mit der Jagd und wo sie Probleme bekommt fand ich sehr gut.
Genau das meinte ich auch damit, dass das Spiel für gute Abwechslung sorgt. Ich fand, das hat richtig Spaß gemacht mit Ellie zu spielen.
Auch das Left Behind war ganz okay.
The Last Of Us
26.02.2016 um 10:04Schon mal jemand den Multiplayer probiert? :o) LG Canary