Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

15.02.2014 um 15:13
@trance3008
Von deinen Beispielen kann man auch nur Kingdom Come mit Assassins Creed vergleichen. RTS und Shooter in denen es nichtmal Open World gibt können nur recht wenig Atmosphäre erzeugen.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

15.02.2014 um 15:58
@trance3008
Wenn du meinst dass AC4 nichts für dich ist, dann ist es für dich nichts. Es ist aber definitiv kein schlechtes Spiel, sonst hätte es nicht so viele Anhänger. Trotzdem kann man kein Open World Spiel wo man soviele Möglichkeiten hat wie bei AC4 den vollen Umfang nicht durch Reviews bewerten. Das Spiel hat keinen roten Faden, bei den let's plays macht der Spieler das was er im sinn hat und lässt sehr sehr viel aus. Man kann alleine durch die Variablität nicht bewerten wie das Spiel ist wenn man es noch nicht gespielt hat, bei anderen Spielen kann das funktionieren hier aber nicht. Ich habe aber hingegen Saint Rows durch ps+ gespielt und es war einfach scheiße, ein billiger gta Klon das nicht mal ordentliches setting für das Geballere hat.


melden

Der Gaming-Thread

15.02.2014 um 18:08
@individualist

Du hast das Prinzip von Saints Row absolut nicht verstanden. Man kann es unmöglich mit GTA vergleichen, weil GTA sich sehr ernst nimmt - was aber auf Saints Row überhaupt nicht zutrifft. Das Spiel verarscht GTA und Konsorten, genauso wie das Shooter- und das RPG-Genre. Es stellt das typische Gameplay eines Sci-Fi-Shooters völlig überzogen dar, ebenso die Fähigkeiten der Spielfigur. Und eben deshalb macht es so viel Spaß. Das Spiel hat jede Menge Humor, der es zu einem sehr originellen Titel macht.


melden

Der Gaming-Thread

15.02.2014 um 18:10
@individualist

da kann ich dir bei allem nur zustimmen :Y:


melden

Der Gaming-Thread

15.02.2014 um 18:16
@trance3008
ist mir eigentlich egal welche spiele saint row auf's korn nimmt. Wenn ich dafür jeden Gegner einzelnt mit einer AK zum umballern 2 Minuten ohne Deckung brauche, macht es definitiv keinen spaß. dort schlaucht man zu viel. Das spiel ist so öde wie duke nukem forever. aber das ist auch nur mein Geschmack


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.02.2014 um 19:56
@individualist
@suffel
@trance3008
Ihr solltet mal Quakshot zocken. Das ist genial. :trollking:


melden

Der Gaming-Thread

16.02.2014 um 15:04
TitanFall Beta Key heute erhalten :D

Mal Posteingang checken wer sich ebenfalls beworben hat ^^
ui ich freu mich :lv:


melden

Der Gaming-Thread

16.02.2014 um 15:07
@Jinana
Titanfall ist doch nur CoD mit Halo-Setting.
Da find ich Plants vs. Zombies: Garden Warfare interessanter^^


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

16.02.2014 um 16:27
@Assassine
:trollbier: Genau!


melden

Der Gaming-Thread

16.02.2014 um 16:27
@Halbu
:bier:


melden

Der Gaming-Thread

16.02.2014 um 18:38
@Assassine
Na und?
Ich mag CoD o.O


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.02.2014 um 18:40
Zitat von JinanaJinana schrieb:Ich mag CoD o.O
Geschmacksache.


melden

Der Gaming-Thread

16.02.2014 um 19:52
omg immer die selbe Leier von den Leuten ^^ langsam wird's peinlich.


melden

Der Gaming-Thread

16.02.2014 um 20:56
@Jinana
Du darfst ja CoD zocken, ich sag ja, Geschmackssache :bier:


melden

Der Gaming-Thread

16.02.2014 um 21:02
Alle Spiele sind Geschmackssache.


1x zitiert1x verlinktmelden

Der Gaming-Thread

17.02.2014 um 09:54
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Alle Spiele sind Geschmackssache.
So ist es. Apropo Titanfall. Titanfall soll ja heute schon in die Open Beta gehen... Und die Keys zur Closed Beta sind erst am Wochenende rausgegangen. Und es gibt Leute die bis zu 35 Euro für ein Key ausgegeben haben. Scheiße, hätte ich das gewusst, hätte ich mein auch vertickt. :D
Aber was wundert mich diese Prozedur. Der Publisher heißt ja EA... :o:


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2014 um 13:44
Flappy Bird gibts jetzt auch auf der PsVita:
Youtube: Flappy Bird - PS Vita (LBP)
Flappy Bird - PS Vita (LBP)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Kleine Erklärung dazu: LittleBigPlanet hat einen Leveleditor der im Grunde eine eigene Game-Engine ist, mit der man allemöglichen Spiele erstellen kann. Man kann da wirklich alle machen, nur irgendwann gehen halt die FPS in die Knie, aber theoretisch sind sogar 3D Spiele möglich.


Hier zum Beispiel Super Mario:
Spoiler
Youtube: Little Big Planet [PSVita] Community level: 8bit Mario Big planet
Little Big Planet [PSVita] Community level: 8bit Mario Big planet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Hier mal ein paar ältere, alle User created:
Spoiler
Youtube: LittleBigPlanet PS Vita: Community Highlights
LittleBigPlanet PS Vita: Community Highlights
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



MediaMolecule hat auch schon ein paar Leute angestellt, die besonders gute Spiele entworfen haben.


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2014 um 16:14
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Der Gaming-Thread

17.02.2014 um 16:17
@Creizie

Freust du dich auch so auf das Spiel wie ich? :D


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2014 um 16:21
@trance3008
Ich hab mich eigentlich nie wirklich dafür interessiert. Dacht mir nur vl will das Video hier jemand sehen :D

Sieht aber ganz nett aus.


Anzeige

melden