@Jabberwocky Das was man in dem Trailer gesehn hat war 1:1 Uncharted-Style und in Trailer zeigt man für gewöhnlich Aspekt die das Spiel besonders auszeichnen, in dem Fall filmisch inszenierte Aktion in beeindruckenden Setpieces mit Dialogen während der Aktion.
Und die Entwickler wussten, dass jeder der Uncharted gespielt hat sofort die Gemeinsamkeiten erkennen wird.
Das was die da gezeigt haben war ja nicht zufällig irgendein Teil ihres Spiel. Das war durchaus ihre Absicht, diesen Aspekt des Spiels hervor zu heben, diese Uncharted-Vergleiche waren durchaus erwünscht.
Jabberwocky schrieb:Du findest auch das TheLastofUs eine ganz tolle Story hat und die auch ganz toll präsentiert wird.
The Last Of Us ist von der Inszenierung wieder ganz anders als Uncharted oder 1313.
Jabberwocky schrieb:Du redest von jedem NaughtyDog Spiel wie von Gott persöhnlich.
Uncharted 2 und The Last Of Us gehören zu den besten Spielen aller Zeiten. Das ist auch offensichtlich nicht nur meine Meinung, denn beide sind nach GranTurismo die meistverkauftesten Exklusivtitel auf der Ps3 und gehören zu den best bewertesten Spielen aller Zeiten.(Smartphone und Tablet Games ausgenommen)
Jabberwocky schrieb:Und der nächste der einen Kuchen vom DayZ-Hype abhaben will. Langsam wird's langweilig.
Was ein Modder in der Spielewelt ausrichten kann.
Wann kam der ArmA2 Mod raus? 2012?
Ich glaube kaum, dass ein riesiges OpenWorld Spiel, dass in 4-6 Wochen erscheint erst seit knapp 2 Jahren in Entwicklung ist.
Mag sein, dass sie sich nachdem die Entwicklung begonnen hatte noch an Ideen von DayZ orientiert haben, aber die Entwicklung wurde sicherlich nicht begonnen nachdem der Arma2 Mod rauskam.
Abgesehn davon liest man den Reaktionen viel positives da Day-Z ein Debakel sein soll mit der Menge an Bugs und dem langsamen Developement.
Ausserdem sieht es schon etwas ambitionierter aus als DayZ. Umwelt und Gebäude zerstören und und aufbauen kann man in DayZ jedenfalls nicht und das ist schon ein dickes Feature.
"The main thing that differentiates H1Z1 from the other great games in the genre is the emphasis we are putting on player ownership and building," Smedley added. "We want you to be able to form roving gangs that are headquartered out of an abandoned warehouse that you've taken over... or a house you've built from scratch after having cut trees down and secured the resources to make it. We are giving players the tools to make their own towns, camps and defenses, and they can decide how to set up their base (which is in the world btw... not instanced)."
SOE's goal is to offer emergent gameplay and allow players to interact with the world as they want to. From a farmer raising crops to a gun-toting killing machine, "we're going to make sure your zombie apocalypse fantasy is complete," Smedley said.
http://www.polygon.com/2014/4/9/5599530/sony-online-entertainment-spills-details-on-post-apocalyptic-mmo-h1z1Wer mag kann das also auch so spielen wie Landwirtschaftsimulator mit Zombies.
Ausserdem ist ein Team wie SOE mit knapp 600 Mitarbeitern doch ein bisschen verlässlicher als das DayZ-Team, dass im Vergleich dazu winzig ist.
Wäre schon witzig wenn die fertige Version des DayZ-Klons dann vor der fertigen Version on DayZ selbst launcht.
Abgesehn davon ist H1Z1 das erste OpenWorld Zombie MMO, das auf Konsolen bzw. auf die Ps4 kommt.