@1.21Gigawatt Gut, laß es Kleine Zockerkinder Gewesen sein die nur Spaß Wollten........Aber die Denkweise Kommt Nicht von Ungefähr. Was Heute Da Blödsin macht, Darf Morgen Wählen.
Ach, doch Egal......Zock ja selber Bf und Geb mir immer wieder diesen Glory-Glory Mißt.
Und des Setting im Neuen Cod was Ansteht is ja wieder so ein Schmarn.....Nur halt Zukunfts-Schmarn. Da Frag ich mich schon wirklich ob des nich schon ne Vorschau auf Kommendes ist.
Da Denkt man sich nur noch Bäääääääääääääääääää..........
Werd mir mal Titanfall Angucken wenn auf den Servern weniger Loß is.
Des is bei Bf4 so Mieß das FAST JEDER von dene Scheiß-Kack-Deppen n Sniper is?!
Man Geht 30-50Meter und dan Hört man schon wieder des komische Pfeiff-Peitsch Geräusch aus jeder Richtung aber im Nahkampf sind des Noobs Ohne Gleichen.
Und Wehe man Spawnt etwas zu Weit weg und Will noch n Töff-Töff, PUSTEKUCHEN!
Da ja manche Maps Groß sind is n Fußmarsch 1-2Minütchen schon mal drin.
Kann ja ach ganz schön sein! Aber dann is schon des Andere Prob wieder mit Besagten Snipern...........Die Warten Anscheind immer auf mich, um mich zum Ausruhen Schlafen zu Schicken.
Ja so ein Fußmarsch macht ja Bekanntlich Müde. Ja DIE sind immer schön Ausgeruht!
Liegen ja nur in den Büschen. Oder was auch Lustig is.........Das eigene Team Versucht immer
auf der Popeligen Gefängiss-Map Durch die Tür im Runden Raum zu Kommen und Stehen da zu
20ig Leuten Rum und wenn man Außen Durch den Schnee Kommt sind da wieder diese Lustigen Sniper-Kinder. Klar Könnte ja auch ein auf Sniper Machen aber des is mir zu Dumm.
Man...Heute Mecker ich ja mal wieder auf Hohen Nivea!
Aber es macht schon Spaß wenn man nach 10mal Gekillt werden die Sau Endlich mal Erwischt hat.
Aber es Gibt NIE ne Uhrzeit wo man in Ruhe Spielen Kann......Denn wenn Unsere Kiddies Schlafen sind se auf der Anderen Seite der Welt schon wieder Wach!
In Diesem Sinne: Happy Gaming! :P
P.s. Gibt was noch Schlimmeres! Die Nachbaren Hier.........Können sich Stundenlang über des Garstige Warcraft Unterhalten. Was zur Hölle is an dem Zeug so Toll?
Jetz hab ich's aber.