Der Gaming-Thread
08.12.2013 um 23:25
Soll endlich Montag werden, ich will dieses verdammte Spiel!
Nie wieder bestell ich über den normalen Postversand. Snail Mail...
melden
Der Gaming-Thread
09.12.2013 um 04:00
Gran Turismo 6 hat mehr als doppelt so viele Strecken und sechs Mal so viele Autos. Dazu kommen mehr Spielmodi und ein paar lustige Einfälle am Rande in Form der Challenges in jeder Rennliga. Da kann das auch im Vergleich zu den eigenen Vorgängern abgespeckte Forza 5 nicht wirklich mithalten.
Wetter und Tageszeiten: Das sind Features, die Forza Motorsport 5 selbst in der neuen Generation immer noch nicht auffährt!
Auch hinsichtlich der Fahrphysik muss sich GT6 nicht hinter dem Xbox-One-Titel verstecken.
Screw you, Forza-Fanboys.
melden
Der Gaming-Thread
09.12.2013 um 04:07
Auf einem Presse-Event in Tokio sagte Kazunori Yamauchi, dass es am Motorensound mit der Veröffentlichung von Gran Tusismo 6 vorerst keine gravierenden Änderungen geben wird. Dieser wurde öfter kritisiert, da er sich im Vergleich mit anderen Fahrsimulatoren, zum Beispiel Forza Motorsport, deutlich schwächer anhört. Laut Yamauchi sei man sich der Kritik bewusst und arbeite auch an kräftigeren Sounds, die werde es aber aller Wahrscheinlichkeit nach noch nicht zum Launch von Gran Turismo 6 geben, sondern erst später per Patch.
Ebenfalls stellt er klar, dass nur einige Strecken einen Tag/Nacht-Zyklus bieten werden. Zum Launch von GT6 werden nur die Rennstrecken, auf denen man 24-Stunden-Rennen fahren kann, dieses Feature bieten. Doch auch dies soll Stück für Stück mit den kommenden Patches auf weiteren Strecken möglich sein.
Es scheint sich also abzuzeichnen, dass auch Gran Turismo 6 mit vielen Patches im Nachhinein verbessert werden wird, so wie auch schon beim Vorgänger geschehen.
Geil, geil, geil, geil, geil! ^^
Ich glaub, mit Schlafen wirds heute nix mehr. Ich setzt mich später auf die Treppe und warte auf den Postler.
Oder will mich hier irgendein Forza-Fanboy anmachen? Nur zu! Ich hab noch Zeit.
Na macht schon. Verschönt mir mein Jahrtausend.
melden