@vielefragen 1.
wenn herr mollath seine frau geschlagen hätte, was ich weder bestätigen noch widerlegen kann, so steht die widerlichkeit der gegen ihn in vielen foren, in immer gleichen ausdrücken, also mutmaßlich vom gleichen personenkreis erhobenen worte, in keinem vergleich zu irgendeinem anderen fall.
2.
obwohl der mann nun "frei" gesprochen dasteht mit einem zerstörten leben, hören in mehreren medien die hetzpostings gegen ihn nicht auf.
die aggressive energie gegen ihn lädt sich immer neu.
das verhalten spricht gegen eine unorganisierte zufallsdiskussion über den fall, es zeigt vielmehr, dass es einem teil der immer noch hasserfüllten um reine menschenhatz geht.
@ 1.
Mollath ist deswegen verurteilt worden, auch beim zweiten Prozess. Die Verletzungen selbst hat er nie bestritten, behauptet aber, sie seien bei einem Sturz aus dem Auto entstanden. Wir reden von Bisswunde und Würgemale. Dümmer kann man sich doch nicht rausreden, oder?
:D@ 2.
Zerstörtes Leben? Das hatte er in dem Moment, als ihn seine Frau verließ und nicht mehr für ihn zahlte. Firma war pleite, er hat nichts gearbeitet, saß bei runtergelassenen Rolläden im Haus und versteckte sich auf dem Dachboden. Da würde ich sagen, die Psychiatrie war das Beste, was ihm passieren konnte.
@ 3.
"immer noch hasserfüllten"? Ich würde mal sagen, umgekehrt wird ein Schuh draus, seine Unterstützer werden immer weniger. Selbst Strate will mit ihm nichts mehr zutun haben. Und den bescheißt er jetzt auch noch um die Gelder aus den Filmrechten.