Ritualmorde an Kindern
25.04.2013 um 12:55@kleinundgrün
ich kenne dich nicht, woher soll ich wissen was du meinst?
du hast geschrieben
da das Wort Einzelfälle im plural steht, bin ich davon ausgegangen dass du die 27 Todesfälle meinst, du brauchst nicht gleich pampig werden und mich als "dusselig" betitlen.
Die 27 Leute sind gestorben, weil Sie Details zum Netzwerk und den Helfershelfern hatten und nicht weil sie Dutroux belastet hätten. Und da kommen wir zum Punkt:
hier gibts was vom guten alten Jenke von RTL, der hat auch mal von sowas gehört und ist bis nach Uganda geflogen um dort von Ritualmorden zu berichten.
ich kenne dich nicht, woher soll ich wissen was du meinst?
du hast geschrieben
kleinundgrün schrieb:Ein Indiz schon, aber es sind eben Einzelfälle
da das Wort Einzelfälle im plural steht, bin ich davon ausgegangen dass du die 27 Todesfälle meinst, du brauchst nicht gleich pampig werden und mich als "dusselig" betitlen.
kleinundgrün schrieb:Und geholfen hat es Dutroux auch nichtDutroux hatte Leichen und Opfer im Keller, nichts hätte im geholfen.
Die 27 Leute sind gestorben, weil Sie Details zum Netzwerk und den Helfershelfern hatten und nicht weil sie Dutroux belastet hätten. Und da kommen wir zum Punkt:
kleinundgrün schrieb: Das bedeutet im Klartext: Jeder kleinste Fehler kann das Ende bedeuten. Ein Fehler bei der Polizei kann maximal eine Verzögerung der Entdeckung zur Folge haben.In Fall Dutroux hat das System nur Marc Dutroux verloren, alle Mitwisser wurden vom System eleminiert. Und so wird der Kreislauf wieder geschlossen bzw. andere "Elemente" werden eingesetzt.
Und da Menschen zwingend Fehler begehen - je mehr Zeit vergeht, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass ein Fehler auftritt - muss das kriminelle System stets "verlieren".
Pallas schrieb:Und auch Videos können gefälscht sein.das kann natürlich sein...
hier gibts was vom guten alten Jenke von RTL, der hat auch mal von sowas gehört und ist bis nach Uganda geflogen um dort von Ritualmorden zu berichten.
Ritualmorde in Uganda Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.