NeoDeus schrieb:du vermittelst den Eindruck dass es sich bei Vermissten Kindern mit anschließender Tötung grundsätzlich um Einzelfälle handelt, die nichts mit organisiertem Verbrechen zu tun haben.
Nun, ich hatte Dich gebeten, erneut zu lesen. Da das wohl nicht so erfolgreich war, versuche ich es in kurzen, einfachen Worten zu erklären:
Ich habe nie behauptet, Morde, Entführungen u.ä. würden stets nur von Einzeltätern begangen. Nirgends, an keiner Stelle. Wie Du so etwas herauslesen kannst, ist mir ein Rätsel.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass der alleinige Umstand, gut organisiert zu sein, kein Garant dafür ist, nicht entdeckt zu werden.
NeoDeus schrieb:schließt du aus, dass kriminelle Organisationen auf Dauer erfolgreich "arbeiten" und es somit nur eine Frage der Zeit ist bis Ihnen das Handwerk gelegt wird.
Genau. Nur manchmal hören die Organisationen auch auf, zu existieren, bevor sie aufgedeckt werden. Sie löschen sich gegenseitig aus, setzen sich zur Ruhe, werden alt und sterben, ohne Nachwuchs zu haben.
NeoDeus schrieb:Was bedeutet, dass übertragen aufs Gesamtbild man sich darüber keine Gedanken machen muss, weil die Fehler dieser Organisationen sie irgendwann selbst zum Schaffot führen werden.
Das ist nicht meine Aussage sondern nur ein Logikfehler deinerseits.
NeoDeus schrieb:Kannst du das wirklich beurteilen?
Einigermaßen.
NeoDeus schrieb: Bist du Polizist ?
Nein.