@jacksback jacksback schrieb:jetzt komm Warhead..., mir das nach so kurzer Zeit zu unterstellen, macht Dich doch zum Troll in Deinen eigenen Aussagen. Also warum so schnell so feindlich?
warum warst du so schnell feindlich mir gegenüber, wenn ich mal fragen darf? hatten wir vorher miteinander zu tun? gleich mit dem dritten post in diesem thread hast du mich dumm von der seite angemacht. ohne dass ich dich anschrieb, einzeilig, unsachlich und keinen bezug zu nehmen, zu dem, was ich schrieb, hast du fortgesetzt.
jacksback schrieb:Unter organisiert in diesem Bereich, verstehe ich zumindest 2 organisierte Einheiten, welche sich verbündet haben, um einen Einzelnen von seiner Meinung ab zu bringen.
wer wurde von seiner "meinung" abgebracht? mir ist bisher noch niemand begegnet, der sich von seiner meinung abgewendet hat (inkl. meine person), nur weil dinge klar gestellt wurden.
und die, die nicht meinung zerschlagen wollen, wozu sind die hier? nicht zur meinungs-zerschlagung, nicht zur meinungsmache, nicht um andere von ihrer meinung zu überzeugen, nicht zu verbreitung ihrer meinung und zur minderung der opposotionellen meinung? hier in einem teil des internetmediums, in der deiner meinung nach die meinung des "widerstands" organisiert unterdrückt wird? ja, das sieht sehr widersprüchlich aus... nicht nur meiner meinung nach. das sieht nach einer verzweifelten ausflucht aus, weil man seine meinung gnadenlos abstinken sieht und keine alternative hat, dagegen anzukommen.
oder überwiegt die narzisstische ader? man hält sich für so wichtig, seine "meinung" für so königlich erlaucht. so eine person kann keine groben fehler - eine unsinnig meinung, basierend auf falschen tatsachen? lächerlichst. es kann gar nicht sein, dass es da draussen jemanden gibt, der nicht davon zu überzeugen ist. deshalb muss jeder, der sich dagegen stellt, ein zwielichtiges mitglied einer vom diabolischen system ins leben gerufene organisation sein...
jacksback schrieb:Auf Allmy werden auch nicht regelmäßig meine Meinungen zerschlagen, und ob ich genug objektive Argumente habe, wird nur die Zukunft sagen (Du machst Dich also mit Deinem Post zum Zukunftsforscher).
du betätigst dich als vergangenheitsforscher und beurteilst deine bisherigen argumente als nicht objektiv, bzw. vorhanden? copy that.
@matraze106 matraze106 schrieb:Es sind hier genug Indizien und Vorfälle benannt und Erklärungsversuche abgegeben worden, die zeigen dass und wo da der Wurm drin ist.
welche da wären?
matraze106 schrieb:Beinahe hab ich das Gefühl, zumindest den einen oder anderen in flagranti beim organisiertem Trollen erwischt zu haben.
uh, jetz wo du es sagst, hab ich das gefühl ebenso.
jacksback schrieb:Man erkennt sie u.a. bevorzugt daran, dass sie sich langfristig gegenseitig helfen.
du und jack treiben es ganz troll unter einer decke, wie man unschwer sehen kann.