Der Fall Uwe Barschel
10.11.2020 um 11:12n
@monstra
@Cpt.Germanica
welches motiv könnte OStA W. denn eurer ansicht nach haben, den fall so einseitig, wie ihr das seht, zu bewerten? W. kannte B. übrigens persönlich aus früheren tagen. wer W.s einlassungen zu B. als person & politisch kennt wird zumindest erkennen, dass er nicht allzuviel sympathie für die person B. und seine politischen positionen hatte. das kann es also nicht sein.
Cpt.Germanica schrieb:Ich vermute: Barschel hat für 06.00 h längst mit seinem Tod gerechnet. Evtl. wollte er nicht vom Bruder gefunden werden sondern lieber noch vom Hotelpersonal. Also 06.00 h.sehr gut denkbar. aber dann hätte 08:00 Uhr auch gereicht, er wurde ja erst gegen 9:00 uhr erwartet. ich gabe zu: das ist jetzt haarspalterrei, aber es bleibt für irgendwie mich nicht stringent.
monstra schrieb:Man kann viele Fragen unbeantwortet lassen und hat trotzdem kein "Rätsel":vielleicht eine ergänzung: ja, wäre es eine oder zwei solcher ungereimtheiten: geschenkt. aber hier ist ja mit erheblichem aufwand ermittelt worden und dennoch blieben eben viele fragen im unklaren.
@monstra
@Cpt.Germanica
welches motiv könnte OStA W. denn eurer ansicht nach haben, den fall so einseitig, wie ihr das seht, zu bewerten? W. kannte B. übrigens persönlich aus früheren tagen. wer W.s einlassungen zu B. als person & politisch kennt wird zumindest erkennen, dass er nicht allzuviel sympathie für die person B. und seine politischen positionen hatte. das kann es also nicht sein.