Der Fall Uwe Barschel
12.02.2016 um 14:28Diese Dönitz Anekdote war mir auch neu. Interessante Geschichte, wieder was dazu gelernt. Soso uwe der alte dönitz Kamerad.
john-erik schrieb: Und wie lautet der offizielle Erklärungsansatz für dieses Foto?Welcher offizieller Erklärungssatz?
EC145 schrieb:Ich bin der Überzeugung das hier Hämatome zu sehen sind.Das ist schön ... aber hast du auch die Kompetenz das zu bewerten?
EC145 schrieb:Kopf von Uwe Barschel übersät mit Hämatomen.Aufgrund welcher Umstände kannst du beurteilen, worum es sich bei den Flecken handelt?
EC145 schrieb:Sehe ich hier Hämatome am Kopf von Uwe Barschel ? Nein ich sehe da nichts.würdest du auf einem Schwarzweißfoto diese Flecke erkennen können? Ist das Schwarzweißfoto genau so hoch aufgelöst, wie das Farbfoto? Ist das Farbfoto echt (im Sinne von nicht nachbehandelt)? Können die Flecken erst später entstanden sein?
EC145 schrieb:Im Fall Barschel spricht aber so ziemlich alles für Mord. Habe bereits mehrmals Unwiderlegbare Fakten genannt.Welche unwiderlegbaren Fakten? Kein Pathologe würde sich ein Urteil nur aufgrund von einem Foto erlauben ...
EC145 schrieb:Dann nochmals die Frage. Warum hält der BND und die Staatsanwaltschaft von Genf und Lübeck Untersuchungsakten weiterhin unter Verschluss?Das ist doch hier erschöpfend beantwortet:
EC145 schrieb:Im Fall Barschel spricht aber so ziemlich alles für Mord. Habe bereits mehrmals Unwiderlegbare Fakten genannt.Und auch hier kann ich nur auf schon geschriebenes verweisen:
EC145 schrieb:Im Fall Cobain spricht aber so ziemlich alles für Mord.Welche das sind, weiß ich zwar auch nicht und im Cobain-Thread warte ich seit Dezember 2016 auf Antworten, aber...
Habe bereits mehrmals Unwiderlegbare Fakten genannt.
H.Arend schrieb:Bei dem Badewannenfoto sind die Haare nass, obwohl der Kopf außerhalb des Wasser ist.Es gibt eine Menge Gründe, warum die Haare nass sind oder nass aus sehen. Von Schweiß über Gel bis hin zu der Möglichkeit, dass Barschel sich - bevor er tot war, bewegt hat oder dass der Wasserspiegel sank. Es ist sicher auch möglich, dass die Haare post mortem nass wurden - aber dafür gibt es keine Anhaltspunkte.