Was passiert im August 2011?
06.08.2011 um 12:59endgame schrieb:...merkwürdig aber, dass diese Dinge alle im August passierenDu würdest nicht glauben was in anderen Monaten so passiert.
Das alles ist im Juli zB geschehen:
Wikipedia: Juli 2011
endgame schrieb:...merkwürdig aber, dass diese Dinge alle im August passierenDu würdest nicht glauben was in anderen Monaten so passiert.
endgame schrieb:...merkwürdig aber, dass diese Dinge alle im August passieren... ;)WOW, wirklich merkwürdig! Ich krieg mich gar nicht mehr ein vor staunen....im August macht die Welt also keine Pause o_0 ?
ich wusste du benutzt jeden Furz um "deinen crash-August" zu untermauernUnd Du wusstest sicherlich auch, dass er im AUGUST jeden Furz nutzen würde um seinen "Crash" zu untermauern. Also ich würde sagen, dass Du somit wohl ein Prophet bist.
KnutHansen schrieb:Und Du wusstest sicherlich auch, dass er im AUGUST jeden Furz nutzen würde um seinen "Crash" zu untermauern. Also ich würde sagen, dass Du somit wohl ein Prophet bist.Da hast du recht @KnutHansen
Geschrieben von Buchi04:Das wird sich am 18.08. 100% bestätigen ^^
Jetzt mal eine ganz andere Frage.
"Deiner" Meinung nach (deiner unter Anführungszeichen wohlgemerkt) soll ja am 18.08.11 irgendwas passieren.
Wird das ein Ereignis sein, das die öffentlich halbwegs mitbekommt, oder wirst du an diesem Tag stundenlang nach irgendwelchen "wertlosen" News suchen um irgendwie zu versuchen deine Worte zu "untermauern"?
führte in Verbindung mit einem Großbrand und einem Tsunami zur nahezu vollständigen Zerstörung der portugiesischen Hauptstadt Lissabon. Das Erdbeben, dessen Epizentrum im Atlantik etwa 200 Kilometer südwestlich des Cabo de São Vicente vermutet wird, erreichte auf der Richterskala eine geschätzte Magnitude (Stärke) von etwa 8,5 bis 9. Mit 30.000 bis 100.000 Todesopfern gehört es zu den verheerendsten Naturkatastrophen der europäischen Geschichte.Wikipedia: Erdbeben von Lissabon 1755
grmf schrieb:Was hat das eigentlich für Folgen wenn die EU wieder zu ihren vorherigen Währungen zurück müsste?natürlich war der Euro von Anfang an nur als Experiment angelegt,
(ernste Frage)
endgame schrieb:Rückkehr zu den nationalen Währungenoder
keltenhain schrieb:thermonuklearen WeltkriegEs gibt nur diese 2 Optionen? Haha, geil.
endgame schrieb:aber die Währungsunion transformiert sich zur Transferunion und das kann ja nichtJa es ist bereits einvernehmlich bekannt mit Italien wirds krachen denn das kann man nicht mehr ausgleichen. So spricht jedenfalls die EZB welche deswegen ja den Rettungsschirm vergrössern will wohlwissend das er dann dennoch nicht ausreichen würde.
lange gut gehen
endgame schrieb:Wir haben jetzt zwei Möglichkeinten, entweder die Rückkehr zu den nationalen Währungen, dann wirds für Deutschland schön günstig im Ausland, oder man lässt es auf einen Systmcrash und einen thermonuklearen Weltkrieg ankommen, wenn jetzt ach der Dollar crasht.Es gibt auch nach einen Crash kein Grund für einen Thermonuklearkrieg. Wieso sollten die Länder sich denn bombardieren? Aber man hat bereits dafür Pläne wieder die alte Währung aufzunehmen.
endgame schrieb:Eine übergeordnete Lösung wäre eine Weltersatzwährung für den Notfall.Und genau das schlägt das übervorlaute China den Ammis grad vor.
endgame schrieb:oder man lässt es auf einen Systmcrash und einen thermonuklearen Weltkrieg ankommen, wenn jetzt ach der Dollar crasht.Genau, so wie es 1929 auch zu einem Weltkrieg kam.
grmf schrieb:Was hat das eigentlich für Folgen wenn die EU wieder zu ihren vorherigen Währungen zurück müsste?Deine Frage ist gut.
bennamucki schrieb:Genau, so wie es 1929 auch zu einem Weltkrieg kam.Sollte das nicht 1939 heissen?