@NeoDeus
Also den Post mit dem rot markierten Text und das danach folgende "Gutachten" von dir über Endgame würde ich eher als eine Welle bezeichnen.
Du verstehst mich falsch, ich meine das mit Endgame wirklich nicht böse, es geht mir nicht darum jemanden fertig zu machen, und mich daran aufzugeilen. Das wäre auch echt billig, ich bin über 40 und Endgame ist über 18, es wäre doch wirklich armselig, wenn ich mir da was rausziehen würde, wenn ich auf „kleine“ Jungs verbal einprügele.
Ganz ehrlich, mir gefällt deine Tonart nicht, dein lehrerhaftes Getue, von oben herab Geschwafel.
Dir muss doch meine Tonart auch nicht gefallen, ich schreibe ja nicht hier um allen zu gefallen, und Du doch sicher auch nicht. Ich schreibe einfach ganz offen und ehrlich was ich dazu denke, und keiner zwingt Dich meine Beiträge zu lesen. Andere haben hingegen auch gefallen an meinen Beiträgen gefunden und so ist eben die Welt, nicht allen gefällt dasselbe. Was erwartest Du denn ernsthaft, dass ich nun so schreibe, dass Du zufrieden bist?
Abstellen kann ich es nicht, dafür haben wir ja Redefreiheit.
Ist doch auch gut so.
Ich glaube ein paar Seiten vorher hat auch schon jemand anders den Tonfall hier kritisiert, da kam glaub ich von dir ein "HEUL DOCH" Schild. Genau so was stößt mir dann sauer auf, Nati machte den Anschein, als wollte sie sich normal unterhalten und hat Kritik geäußert an dem Stil der hier im Thread herrscht. Aber du schwingst ja lieber die "Keule der Verhöhnung".
Ich habe einfach auf der Ebene geantwortet, auf der ich angesprochen wurde. Und wer austeilt muss auch einstecken können. Ich gehe auch nicht gegen Personen, ich achte eigentlich jeden, ich schreibe gegen die Aussagen.
Und zu Endgame kann ich soviel sagen, es tangiert mich nicht was er hier verzapft. Wenn ich etwas lächerlich finde, dann lache ich mir den Arsch ab. Schreib vielleicht n paar Sätze und das war es. Wenn mich was interessiert, dann investiere ich auch sehr viel Zeit in LESEN und SCHREIBEN von Beträgen. Es kommt sehr selten vor, dass ich mir die Zeit nehme, Leute auf ein Fehlverhalten hinzuweisen. Du bis der erste bei dem ich es so ausführlich tue. Ich verstoße somit gegen meine Prinzipien, du darfst dich geehrt fühlen, dass ich dir soviel Zeit gewidmet habe. HASE ;)
Schnuffel, das ist doch einfach nur subjektiv, es ist doch keine Tatsache, dass ich mich „fehl“ Verhalten, nur weil Du das so wertest. Und ich finde es auch völlig richtig, dass Du Deine Meinung dazu schreibst, schweigen ist nie gut, wenn Du also meinst, da haut jemand im Ton daneben, sage es, sage es laut, und bedenke, nichts anderes machen auch jene die hier Endgame die Meinung zu seinen Aussagen schreiben.
Also nichts für ungut, und ich denke wir können das damit auch nun gut sein lassen.