Was passiert im August 2011?
06.10.2011 um 21:15Entsperrt ihn doch mal. Er war nun lange genug vom Forum ausgeschlossen. Was hat er soooo schlimmes getan, um für immer gesperrt zu werden?
Nerok schrieb:endgame war ein selbsternannter untergangsprophet dessen schwurbeleien oftmals schon leicht psychotische tendenzen hatten.Und wer bist Du?
PsychoMantis schrieb:Ich will zum Beispiel wissen was er dazu nun sagt, dass die Welt noch steht und wie er das nun erklärtWas glaubst Du wohl, was er zu sagen hätte ? Er würde wahrscheinlich auf unkorrekte Quellen seinerseits verweisen, und den nächsten Termin ansagen. Er würde sich nicht eingestehen, falsch gelegen zu haben, das ist bei seinen fehlgeschlagenen Prophezeiungen hier schon öfter aufgetreten. Wenn er doch anders reagieren sollte, wäre das (zumindest für mich) sehr überraschend.
PsychoMantis schrieb:Entsperrt ihn doch mal. Er war nun lange genug vom Forum ausgeschlossen. Was hat er soooo schlimmes getan, um für immer gesperrt zu werden?das wüsste ich auch mal gerne. Das Einzige, was ich mitbekommen habe ist: Er wurde ständig verbal angegriffen, aufs übelste beschimpft...sieht man ja auch jetzt wieder :(