@endgame Die Welt geht nicht unter... Und ich halte es für überaus realistisch, dass eine Zeitdilletation gegeben ist. Allerdings bezweifle ich, dass die 206 Jahre (war ja von 2009
;)) zutreffen. Irgendwo dazwischen wird die Wahrheit wohl zu finden sein
:DRumpeln wirds auf Erden aber bereits früher kräftig... dazu muss man allerdings weder Prophet oder Seher sein, noch den Mayakalender kennen. Klar kann beides u.U. hilfreich sein, die Wege sind aber überaus vielfältig gesät, ja Grenzen gibt es eigentlich keine.
Ich geb dem ganzen Spielchen der multinationalen Finanzoligopole inkl. Konsorten, Lakaien Schergen und anderes Gesoxx und dem entsprechenden Tanz der Bioroboter ums Kalb noch maximal 15 Jahre, hoffe jedoch nach wie vor auf ein radikales Umdenken und den entsprechenden Gesinnungswandel und Handlungswandel zurück zu einem aufgeklärten, freigeistigen und ganzheitlichen Individuum - geeint in einer interplanetaren Zivilgesellschaft, die sich ausnahmslos am kategorischen Imperativ orientiert.
Wenn das nicht klappt, wirds düster... ganz egal ob man je vom Maya-Kalender gehört hat oder nicht...
Peace
Love
Life