@OpenEyes MysticWoman schrieb:Es wird keinen Platz mehr für irgendwelche machtgeile Elite geben, die uns nur versklaven und abhängig machen möchten, die versuchen uns unseren Glauben an uns nehmen.
Es wird auch keinen Platz mehr für Angst, Leid und Schmerzen geben...sondern nur die Liebe wird herrschen
Was macht Ihr denn mit der "machtgeilen Elite"?
Erschießen, wie die Zaren - Familie"
In Konzentrationslagern unterbringen wie die "Jüdischen Weltverschwörer"?
Merkst Du eigentlich nicht selbst, wie sehr Du Deinen Background mit solchen Träumen verrätst (auch wenn Du naiv genung bist, diesen Background gar nicht wahrzunehmen, was ich Dir zu gute halte).
^^
Ich bin mir sicher dass Du nicht das gemeint hast was Dein Ausspruch impliziert - das habe ich ja schon angedeutet - also ersuch ich förmlich und aus ganzem Herzen um Entschuldigung.
Wie bist du eigentlich auf diese Schlußfolgerung gekommen? o_O
Meinst du jetzt die Einstellung ist rechtsradikal? Oder was anderes?
Die Nazis waren doch das Paradebeispiel einer machtgeilen Elite .
Frag doch einfach nach, wenn du nicht genau weist, was gemeint ist.
Du interpretierst da genau das Gegenteil hinein. o_O
Wo steht da etwas, dass man Gleiches mit Gleichem bekämpft?
Die Aussage impliziert schlicht, dass die die jetzt an der Macht sind. Es bald nicht mehr sind.
Wie meinst du denn hat Mahatma Ghandi Indien befreit?. Sind die ehemaligen Machthaber jetzt tot oder in Konzentrationslagern gestorben?
Ich kann mich nicht daran entsinnen.
Niemand wird sterben müssen. Da gibts unendliche Möglichkeiten wie man da Vorgehen kann.
Du bezeichnest andere als naiv?
Ich glaube du hast einfach ein zu schlechtes Menschenbild, dass du Dinge in Menschen hineininterpretierst, die so gar nicht gesagt wurden und schon gar nicht gemeint.
Ich sehe das, was du in die Texte hineinimplizierst
;) überhaupt nicht. Ich sehe in der Aussage von MysticWoman auch keinen großen Interpretationsspielraum.