@KnutHansen @whatsgoinonKnutHansen schrieb:In diesem Thread unterhalten sich Esos über einen Maya-prophezeiten Weltuntergang. Ja, das ist pure Unterhaltung.
Der Thread bezieht sich nicht primär auf den Mayakalender, das ist wohl nur meine
Meinung und ich ziehe diesen Zusammenhang und frage ja im Eingangspost,
was ihr denkt, was im August passieren könnte:
endgame schrieb:Was denkt ihr passiert, kann man es aus der Gegenwart herleiten?
,auch unabhängig vom Mayakalender!
Von daher heißt dieser Thread ja nicht, "Was die Maya lt. Calleman zum August 2011 sagen",
sondern eben doch allgemeiner und frage hier nach eurer bestätigenden Meinung, oder aber nach eine Kritik, dass nichts passieren wird. Jedoch spricht die Realität, was den August betrifft, ja ihre eindeutige Sprache und da dürfte es so manch einem schwer fallen, genau das zu leugnen! Denkt mal nach!
:)Warum habe nur ich die Wahrheit gesagt, dass z.B. der DAX als Barometer auf 6300 Punkte fallen wird und zwar vor der Entscheidung der USA die Schulden zu erhöhen!?
Kann sich irgendjemand hier vorstellen, dass dieses Barometer (DAX) auf 0 - 1000 Punkte fällt und es zu einem weltweiten thermonuklearen Weltkrieg infolge dessen kommt? Denkt ihr wirklich, wir kommen aus der Scheiße wieder raus und können so wie immer weitermachen? Wäre das realistisch oder naiv?
Ich denke je eher wir einen, wenn auch schmerzlichen Reset machen, umso weniger gehen wir ein Risiko der unkontrollierbaren Verwerfungen ein.
Das heißt in erster Linie für mich, die wiedereinführung des gedeckten Geldes und das Miteinander der Menschheit und nicht das Gegeneinander. Arbeiten gehen nicht für Geld, sondern aus Idealismus heraus, eine bessere Welt zu schaffen, - dem Anspruch gerecht zu werden, dass wir diesen Planeten nur von unseren Kindern geliehen haben und ihn als Einheit erkennen - so kanns gehen, wenn man loslässt.
Die Lüge, das Böse kann niemals siegen!