Was passiert im August 2011?
05.08.2011 um 13:32Ist mir schon klar. Deswegen noch anders vorsorgen in Konserven z.B. halten sich Jahre und was weiß ich alles.
Outtaspace schrieb:Mal schauen wie der US-Arbeitsmarktbericht heute ausfällt. Könnt ihr live um 14:30 auf n-tv und N24 anschauen. Sollte er negativ ausfallen, mal gucken wie die Märkte reagieren.jap, ich verfolge es auch schon die ganze zeit. momentan hat sich der DAX ja "bisschen" gefangen.
endgame schrieb:aber Dr. C. Calleman hat die Sache seit 30 Jahren studiert und wie kommt es, dass er Recht hat?!Möglicherweise fehlten diese Nachrichten, weil Callemann Unrecht hat.
Mir fiel heute morgen das Fehelen dieser Crashnachricht in den einschlägigen Tageszeitungen in der Headline auf. Morgen wird man das Schweigen brechen müssen. Schwarzer Freitag.
Stagg schrieb:http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_551904 (Archiv-Version vom 14.08.2011)Da glaub ich aber noch vorher endgame ;)
klingt zumindest ein wenig zuversichtlich
Outtaspace schrieb:Ist mir schon klar. Deswegen noch anders vorsorgen in Konserven z.B. halten sich Jahre und was weiß ich allesIch fühle mich aber in Konservendosen so beengt. Hast Du noch andere Vorschläge?
Outtaspace schrieb:Ich glaub ich zieh ins leere Weinfass ein, wenns dann mal leer ist. ;-)Prost, lieber Diogenes :D
Jantoschzacke schrieb:Vielleicht gibt es ja jetzt am Wochenende ein ErdbebenNaja, zumindest sollte man in einigen Regionen wenigstens auf diverse Sachen im Freien achten: