@BaranBaran schrieb:Ich denke, endgame versucht im Prinzip das Gleiche wie die Hopi.
Und er raucht wahrscheinlich auch den selben shit wie die Hopis!
Ich lese auf dieser Seite schon eine weile mit. Vor allem in diesem Thread. Jetzt dachte ich mir mal, meld dich an und sag endlich deine Meinung dazu.
Glaubt solchen verpafften Leuten nicht. Es wird keine Änderung kommen! Und das behaupte ich nicht, weil ich in irgendeiner Form angst habe, weil ich etwas verlieren könnte..
Das was in diesem Jahrhundert auf dieser Welt passiert, passierte schon mal auf unserem Planeten und es wird wieder so passieren. Es kommt keine grosse Änderung die alles verändern wird in dem Menschen bewusster werden.
Niemand wird bewusster oder ist unbewusst. Das sind nur Phrasen, Geschichten mit den man sich heute schmücken möchte um als Wissender gehuldigt zu werden. Endgame kann uns ja nicht mal beweisen was Bewusstsein ist, geschweige den, er kan sich das selbst noch nicht mal beweisen.
Alles was er blubbert, hat er von jemand anderem übernommen, der ebenfalls blubberte.
Wer solchen Menschen glauben schenkt, wer anderen Menschen blindlings vertraut nur weil das geblubbere sich so faszinierend anhört, ist im endeffekt für die Situationen die mit solchen Tratsch entstehen selbst verantwortlich!!
"mit dem Kopf schüttel"