scarcrow schrieb:Wenn mich 9/11 interessiert, schalte ich NTV, N24, und Sky Dokukanäle ein, ja und dort gibt es gefühlt wöchentlich Dokus (wo auch "Truhter" zu wort kommen, teils auch die du hier zitierst). Also wo sehst du hier nochmal die Fehler der Medien?
@scarcrowIch schau ausser Sport das normale TV nur wenn mir jemand ne Pistole an den Kopf hält. Oder vielleicht wenn ich Geld krieg, als Test-Zuschauer oder so.
Ist aber beides noch nicht passiert.
Im Ernst, ich hab voriges Jahr auch in eine Doku reingeschaut, die verschiedene Ansichten zeigt.
Man merkt aber schon an der Kamerahaltung und Beleuchtung, welcher Experte als der Seriösere rüberkommen wird.
Und vor allem: Wer hat das letzte Wort.
Lief die ORF-Doku '9/11 was steckt wirklich dahinter?'
auch schon bei n-tv ?
ORF-Doku: 9/11 was steckt wirklich dahinter? (1:43mins) [2009]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
scarcrow schrieb:natürlich, mich persönlich interessiert das Negative/Positive von Heute.
Mich auch.
Ich finde unsere Medien sind immer noch sehr erfolgreich im Aufklären, aber das sind 'kleine Geschichten'.
Die grossen wirklichen Veränderungen werden in Brüssel und Washington entschieden.
Das grosse Ding, das sind wirklich grundlegende Veränderungen der letzten Jahre an denen sich jede Kritik verbietet: Die Ursachen der astronomischen Staatsverschuldung, die unbedingte Treue zur NATO
... das sind so Punkte, wenn Du da mal laut wirst hast Du ein Tabu angekratzt.
scarcrow schrieb:Ich bin mitlerweile Skeptiker - du gehörst der Bewegung an die behauptet das was ich sehe sei nicht Wahr - ...
Wenn Du damit das Fernsehen meinst, dann stimmts.
Da wird berieselt und verdummt.
Also WENN - dann schon Arte, 3Sat .. ich selber schaue schon mal RT, den russischen Sender auf englisch.
scarcrow schrieb:und du willst deine Wahrheit verbreiten. Ich hatte auch mal die Wahrheit von Herrn Moorer angenommen... das war ne blöde Situation im nachhinein.
Skeptiker hab ich mal gegoogelt, da gibts wirklich nen Verein ... kann das sein gegen Esoterik, Homöopathie etc ?
Ich hab wirklich keinen Verein, ich war früher mal einfacher drauf, dachte wenn die Grünen mitregieren kommen wir in eine bessere Zukunft, aber dann so im Laufe der Jahre lernt man. Hat auch mit Entwicklung zu tun. Was will ich denn für Wahrheiten verbreiten ?
Die Leute, die hier kritisch, also 'skeptisch' schreiben, die les ich und frag auch mal nach.
Wer ist Herr Moorer ?
scarcrow schrieb:im Pentagon sei kein Flugzeug eingeschlagen ..
Im Ernst ?
Sollte man angesichts solcher Geschichten nicht wirklich zum Skeptiker werden ?
scarcrow schrieb:richtig, nicht alles muß falsch sein. Aber ich finde es bedenklich das ein intelligenter und kritische Mann wie du Leuten glaubt (Ehmke, General Stubblebine, einem Herrn Decker)
Was für ein Geschmeichel.
:DEinen Decker kenn ich nicht, aber Leuten mit lebenslangem Einblick, die auch im Alter wach sind und Mut haben sich zu äussern, ander als sie es damals im Amt konnten, das verdient Respekt.
Dieser Interview-Ausschnitt ist bekannt ?
Helmut Schmidt in der ZEIT am 30.8.2007:
ZEIT: Gab es denn eine besondere Form des Terrorismus in Deutschland durch Baader. Meinhof und die anderen?
Schmidt: Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen. Iren. Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.
ZEIT: Ist das Ihr Ernst? Wen meinen Sie?
Schmidt: Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich, was ich sage.
scarcrow schrieb:.. ein Mann der von der perfekten Demokratie redet und permanent personen und institutionen beschuldigt? wie kann dies zusammenpassen?
Weiss nicht genau welchen Mann Du meintest.
Den Deutschen, ja nicht nur denen, sollten eigentlich immer die Zeit 33-45 vor Augen stehn.
Und die Informationsdiktatur während der DDR. Es kann sein dass es wieder in diese Richtung geht, schliesslich steht die NATO im Krieg, gerade jetzt .. auch wenn es gerne verdrängt wird.
scarcrow schrieb:Die Welt ist nun mal nicht ein Friedefreudeeierkuchenland. Es liegt in der Menschlichen Natur! Hitler hat es geschaft eine ganze Nation zu blindem Gehorsam zu fanatisieren, und der Rest wurde mit Gewalt unterdrückt. Wo war hier seine Motivation?
Die neue Weltordnung a la Hitler.
scarcrow schrieb:Wie kannst du dir Erklären wie die Deutsche Bank untersucht wird derzeit? und das ganze wird sogar in den Medien berichtet?
Zur Deutschen Bank weiss ich zuwenig, aber es gibt immer Umwälzungen.
Rollende Köpfe ... Auch die Sache mit Wulf ist überhaupt nicht klar. Ich fand ihn 10 mal geeigneter als den jetzigen.
scarcrow schrieb:... ist investigativer Journalismus im zusammenhang mit 9/11 Beweise verfälschen?
Dokumente, die geschreddert sind oder für 100 Jahre weggeschlossen sind, kann man schlecht 'verfälschen'.
Beweise, das ist glaub ich ein kriminalistischer Begriff. Nein: Beweisaufnahme, oder ?
Dann gehts auf die juristische Ebene.
scarcrow schrieb:und zum Abschluß stelle ich dir zum widerholten male diese Frage: "Was war zu kompliziert - was war zu groß für die 19 angeblichen Beduinen?" es wäre sehr freundlich mir hier eine Stellungnahme zukommen lassen würdest.
Mit erfahrenen professionellen Diensten im Rücken geht einiges, auch so ein Mega-Anschag.
Was die 19 jungen Leute angeht .. da schauen wir mal, da ist ja jeder von ihnen untersuchenswert.
Kindheit, Familie, Ausbildung, Visa-Vergabe, an was sich Nachbarn erinnern ...