@Johncom Windsor Towers... Quizfrage: Warum hat man nach dem Brand nicht einfach die Stahlträger abgeschliffen, neu Lackiert, Fenster eingesetzt, nen schönen Boden verlegt und ein paar nette Trennwände eingesetzt? Warum mußte man es abreisen? Ah, klar - Männer mit Anzügen haben völlig überraschend festgestellt das die Statik des Gebäudes nicht mehr in Takt war - allerdings war dies sicherlich keine Unabhängige Untersuchung - ergo - es wurde nur gemacht um etwas zu vertuschen.
Warum das Gebäude nicht zusammenstürzte? nun ja, es mußte auch keine zig tonnen seitlichen Crashs verarbeiten. Kein Kerosin das das Feuer noch verstärkte und mein persönliches Highlight - das Gewicht einer Boing 767 hat zwischen 140 und 200 Tonnen. Das heißt dieses Gewicht hätte man mal auch noch auf die Windsor Towers drauflegen müssen. (140 Tonnen sind nicht mal eben 5 Magnumpizzas).
Johncom schrieb:Schön dass Du noch da bist.
Erstmal gibt es keine Gegenseite
Ich war die ganze Zeit da, habe lange Posts geschrieben und die letzten hast du nicht wirklich mehr beantworten wollen.
- Es gibt eine Gegenseite, die Verschwörer und die Systemschaafe die an das Mär glauben.
Johncom schrieb:Es gibt Chefs in den Medien, die sagen: Mach darüber was, das ist aktuell.
natürlich, mich persönlich interessiert das Negative/Positive von Heute. Mich interessiert zb. eine Doku über den Arbeitgeber meiner Frau, ob ich nächstes Jahr aufgrund von Gewerkschaftsstreits mehr Geld habe, das ich mehr für Strom zahlen muß und wie sich das zusammen setzt. ja komisch - solche Geschichten sind sehr aktuell und eben auch interessant (auch wenn nicht alles stimmt und man denoch sein Hirn einschalten sollte).
Wenn mich 9/11 interessiert, schalte ich NTV, N24, und Sky Dokukanäle ein, ja und dort gibt es gefühlt wöchentlich Dokus (wo auch "Truhter" zu wort kommen, teils auch die du hier zitierst). Also wo sehst du hier nochmal die Fehler der Medien?
Johncom schrieb:politisch gewollt
auch hier wieder schreibst du was, und berücksichtigs nicht ein Skandal den die Medien aufgedeckt haben - nicht einen und das ganze Regierungs/Partei und Länderübergreifend.
Johncom schrieb:Wer soll denn das sein, die Truthergemeinschaft ?
muß ich das erklären?
ok, z.B.: Architecs and Engineers for 9/11 Truth, Wiesnewski, Forenteilnehmer die der Meinung sind das dies ein Insidejob war.
Ich bin mitlerweile Skeptiker - du gehörst der Bewegung an die behauptet das was ich sehe sei nicht Wahr - und du willst deine Wahrheit verbreiten. Ich hatte auch mal die Wahrheit von Herrn Moorer angenommen... das war ne blöde Situation im nachhinein.
Johncom schrieb:das findet jederbei sich selbst.
siehste, ich bin mir immernoch nicht sicher was du bei dir selbst findest, und wie du differenziert welche Quellen für dich Wahr sind und welche nicht?
Johncom schrieb:kritische Intelligenz.
genau, kritische Inteligenz ist gut, dazu kommen wir später noch.
Johncom schrieb:In Gemeinschaften wird schnell nachgeplappert
dann gehörst du auch zu einer Gemeinschaft, den du brachtest Argumente wie: Der Windsor Tower hat 24 Stunden gebrannt und ist auch nicht eingestürzt! hast du auch dank deiner kritischen Inteligenz an die Punkte gedacht die ich oben nannte? Ebenfalls Nachplappertargumente: im Pentagon sei kein Flugzeug eingeschlagen, in Afrika wurde und wird nie interveniert, Silverstein hat sein Gebäude erst kurz vorher gegen Terror versichern lassen.
Johncom schrieb:Soll nicht heissen: alles ist falsch.
richtig, nicht alles muß falsch sein. Aber ich finde es bedenklich das ein intelligenter und kritische Mann wie du Leuten glaubt (Ehmke, General Stubblebine, einem Herrn Decker) die nichts weiter zu bieten haben wie aussagen "Da stimmt was nicht, das kann nicht gewesen sein" mit dem zusatz versehen: er hatte Einblicke von ganz unten bis oben und die müssen es wissen. Was sie aber wissen, scheinen sie nicht zu teilen, von daher sind solche aussagen wie: "Das muß ein Insiderjob gewesen sein" lediglich polemisch und Kamerageil - und nützen der Wahrheitssuche kein bisschen.
Johncom schrieb:Niemand verpflichtet Medien, Gewinne einzufahren.
klar, viele Reporter arbeite für Umsonst... Tagsüber an der Tanke damits was zu essen gibt, und abends unentgeldlich investigativ. Natürlich verpflichtet niemand per Gesetz Gewinne einzufahren... aber da wir ja nicht im Komunismus leben - müssen trotzdem Rechnungen gezahlt werden. Von den Druckkosten bis hin zum Abendessen der Reporterfamilien.
Johncom schrieb:Die werden kaum von Deutsche Bank, Versicherungen und Pharma Anzeigen bekommen.
ein Mann der von der perfekten Demokratie redet und permanent personen und institutionen beschuldigt? wie kann dies zusammenpassen?
Versicherungen (ua. die Allianz waren ein großer Verlierer von 911), unzähligen Banken geht es schlecht, ebenso gibt es Pharmariesen die nicht nur öffentlich in der Kritik stehen sondern auch Geldprobleme haben und nur überleben wenn sie mit anderen einen Zusammenschluß schaffen.
Wie kannst du dir Erklären wie die Deutsche Bank untersucht wird derzeit? und das ganze wird sogar in den Medien berichtet?
Johncom schrieb:Dann schauen wir noch mal, wie beweisbar die Person Bin Laden im 9-11 Spiel ist.
Und wer diese 19 Studenten ins Land gebracht haben könnte ...
Was einige dieser Playboys an Flugschulen fertigbrachten und was ihre Lehrer zu ihrer Begabung sagten.
Was zur Hölle sollen die für eine Motivation gehabt haben.
Da müssen auch psychologische Einschätzungen her.
Mit solchen plakativen Blablas wie Fanatismus, Hass oder Islamismus kommst Du da nicht durch
Wieder diese Wort Playboys? wo hast du das her? von der Cracknutte und dem Taxifahrer? wenn Gary Glitter behauptet du seis ein Steuerhinterzieher... ist das wahr?
Was sagten die Lehrer? bitte ein youtube quelle...
zur Motivation:
Wikipedia: EhrenmordWikipedia: VölkermordWikipedia: Blutracheund nochmals bringe ich Vereine wie RAF, IRA und ETA ins Spiel. bei diesen Vereinigungen sehe bis heute noch kein Witschaftliches wie Machterhaltenen Vorteil für diese Erfundenen Terroristen.
Erklär mir wie ein Vater seine Tochter erschießen kann - nur weil sie mit einem Nicht-Suniiten verbandelt ist?
Die Welt ist nun mal nicht ein Friedefreudeeierkuchenland. Es liegt in der Menschlichen Natur! Hitler hat es geschaft eine ganze Nation zu blindem Gehorsam zu fanatisieren, und der Rest wurde mit Gewalt unterdrückt. Wo war hier seine Motivation?
Johncom schrieb:Und wieder ein kleinerer Teil liest investigativen Journalismus und vergleicht im Internet und kommentiert in Foren und Youtube
ist investigativer Journalismus im zusammenhang mit 9/11 Beweise verfälschen? oder Andeutungen und Halbsätze als Wahrheit zu verkaufen? Wenn ein Wiesnewski ein investigativer Journalist ist - Hut ab, dann hat er aber spärlich versagt.
Johncom schrieb:Die Afganen dulden keine Besatzer, lieber die Taliban als Gringos.
Schöner Satz
;) sehr schöner Satz
;) zum einen:
Wikipedia: Krieg in Afghanistan ganz interessant finde ich den Teil "Taliban gegen Vereinte Front (1996–2001)" natürlich kann man jetzt wieder sagen der Artikel ist gefälscht und Vereine wie Human Rights Watch labbern nur nach.
Was mich auch imponiert ist das im Russland-Afghanistan Krieg, ca. 18 000 Afgahnische Soldaten gestorben sind. Zwangsrekrutierung? Was auch interessant ist das die Angriffe der Taliban oder der erfundenen Terroristen - hauptsächlich ihre eigenen Landsleute in die Luft sprengen.
Johncom schrieb:Die vielen Jungen, die heute sagen, die US- Regierung kann es genauso gut 'selbst inszeniert haben', sagen das aber ohne Groll
wohl war - hätte, könnte, vielleicht... in einem demokratischen Staat ist man aber so lange unschuldig bis die Schuld bewiesen ist. Und ausser den Folgekriegen - hast du keine Beweise. Wobei die FolgeKriege auch nur eine Reaktion auf etwas sind, was die ursprüngliche Aktion nicht beweisen kann.
und zum Abschluß stelle ich dir zum widerholten male diese Frage: "Was war zu kompliziert - was war zu groß für die 19 angeblichen Beduinen?" es wäre sehr freundlich mir hier eine Stellungnahme zukommen lassen würdest.