@oelln zum thema staub... was ist nochgleich der unterschied zwischen mirko staub und staub?
nim ne Rigibsplatte ausm baumarkt, und säge mal rum und schlag mit dem Hammer drauf - dann hast du deinen mikrostaub noch tagelang in der Lunge und Nase... und dann kannst du das auf 100 Stockwerke mit vielen Wänden hochrechnen.
WTC 7 wurde getroffen, wenn auch nicht von einem Flugzeug.
Du solltest wirklich erstmal hier lesen, bevor du sagst: völlig zwecklos hier.
oelln schrieb:Ich kann doch nur das, was ich in den Medien finde, mit dem was ich bei You Tube und anderweitig finde vergleichen und dann meine eigenen Schlüsse daraus ziehen.
ja so hab ich das auch gemacht.
Wenn aber in einem YTVideo, zb. gesagt wird: am Pentagon wurde KEINE Trümmerteile gefunden - man auf den Bildern aber definitv sehr viele trümmerteile von einem Flugzeug erkennt - welchen Schluss soll ich ziehen?
Wenn Tests beweisen - mit normalem Thermit, kann man nicht ohne weiteres und schon garnicht mit unauffälligen Mengen Stahlträger schneiden - wird immer auf Nanothermit verwiesen - und das hätte nur das Militär und ist geheim - welchen Schluß soll ich ziehen?
Wenn jemand behauptet es wurde gesprengt - und ich aber andere YT Videos von Sprengungen ansehe - welchen Schluß soll ich ziehen? jede sprengung wird von unten hergeführt - nicht von Oben.
Wenn ich jemand sagen höre - es gab keine Flugzeuge, diese wurden nur in die Livebilder geschnitten - es aber sowohl Amateuraufnahmen wie auch Augenzeugen (ja einen kenn ich direkt persönlich) - welchen Schluß soll ich ziehen?
Wenn jemand sagt - per Atombombe wurde alles pulverisisert... mit einer Menge vom 3fachen wie Hiroschima... und es wurde geschaft, das diese Bombe nur gezieht 1 Gebäude trifft, die Explosion wurde so gezielt eingesetzt das die sprengung nicht drichterförmig sondern wie ein strahl nach oben geht (davon abgesehen das es mit einer Atomsprengung nicht möglich ist teils zu pulverisieren) - welchen Schluß soll ich ziehen?
Wenn ein paar Truhter behaupten - und tausende Physiker, Statiker, Bauingeneure - erklären das besser, plus es wird bewiesen das diese Truhter eben mal vorbei an Physikalischen gesetzen argumentiert - welchen Schluß soll ich ziehen?
Wenn jemand kommt und behauptet ein Flugzeug ist aus Blech... - welchen Schluß soll ich ziehen?
oelln schrieb:WTC war das erste Hochhaus in der Geschichte der Menschheit, das aufgrund eines Feuers eingestürzt ist, soviel zum Thema Physik!
typisches Argument - in wieviele Hochhäuser ist ein Flugzeug geflogen. Wieviele Hochhäuser waren nach einem normalen Brand unbrauchbar und mußt abgerissen werden?
Zum thema Nose out - ich hab das ehrlich gesagt noch nie gesehen, ist das nicht ein teil der NoPlaner theorie?