@Johncom also 9/11 ungelöst. die ersten 10 Minuten...
naja was soll ich sagen. Das wurde mehrfach nachgerechnet und auch simuliert. Das Flugzeug kam aus einer großen höhe. Das was mich wundert ist, das man in dem Loch definitiv Frackteile sieht, aber der Kommentator sagt etwas von man kann nichts sehen... ich sehe jetzt doch die Bilder und sehe Frackteile? Ähnliche Truhtertheorie die ich neulich sah ist das Frackteile bis in den 10 Milen entfernten Nachbarort geflogen sind (und deshalb nur ein Abschuss in Frage käme) was aber ignoriert wurde ist, das der Routenplaner 10 Milen braucht. Luftline sind es aber gerade mal 2km oder so....
am ende der ersten 10 Minuten wird bemängelt das viele der Leichen immernoch nicht identifiziert wurden -> naja Brandopfer die zusätzlich noch zerquetscht wurden kann man halt mit dem heutigen Stand der Medizin nicht immer identifizieren...
dann die Werbung für die Wahrheitssuchenden die einen Fantastischen Bericht erstellt haben (der aber des öfteren Widerlegt wurde, auch von Forenteilnehmern hier) (Ja ich weiß, alle bezahlt? aber die Grundlagen der Physik kann auch die US Regierung oder die Schattenmächte nicht ändern - ich denke das würde auffallen).
Zum Thema Flugroute und unbehelligt abfliegen... Über dem Amerikanischen und Europäischen Luftraum ist die Hölle los, Allein in Frankfurt starten und laden glaub ich alle 90 sekunden ein Flugzeug... nicht umsonst streiken die Fluglotsen ständig wegen nicht zu mutbaren arbeitsbedingungen...
Soweit ich weiß (kann sicher
@agreschk als Pilot bestätigen) ist es so das Flugzeuge recht "frei" sind was ihre Route betrifft bzw. das es täglich vor kommt das ein Pilot von der Route abweicht. Ich erinner mich wage an einen Fall das ein Pilot mal Rom statt Madrid angeflogen hat... hätte man diesen ebenfalls abschießen sollen?
Thema finanziell,....hat man auch beleuchtet wieviele inkl. Staat Verlust durch 9/11 gemacht haben? Hat sich mal einer die Mühe gemacht welche Finanziellen Folgen dadurch entstanden sind? An jeder Krise verdient jemand etwas, das macht ihn aber nicht zwingen zum Bösen...
Untersuchung: die FEMA hat bereits im Mai2002 einen Bericht abgegeben. also das die Regierung nichts tat oder erst auf Druck der "Frager" reagiert hat, ist schlicht falsch
Klar Kissinger war auch der einzige der an dem Report gearbeitet hat, und nur 2 Wochen. Also alles "gut" - er wurde ersetzt.
eines meiner Lieblingsthemen... Einige wurden durchsucht, festgenommen, der ExPolizist (warum ist er eigentlich Expolizist - so alt sieht er nicht aus) wurde "beobachtet... hammer, er kann aber unbehelligt interviews führen und lebt immernoch? plus die unzähligen seiten im internet die ja zugemacht wurden aber immernoch existieren... wo ist da der Fehler?
Ok, weiter gehts mit den Terroristen. das nicht alle leichen identifiziert wurden, siehe oben - menschenverstand... feuer, explosion, kaputt... ja kann passieren das man nicht alle identifizieren kann. UND tatsächlich gab es aber leute die die Terroristen (wie der Fluglehrer aus Hamburg) erkannten und kannten....
:(und da sind sie wieder die komplizierten Flugmanöver. jeder Hobbypilot und Profi kann bestätigen das das Landen und Starten das komplizierte sind (mal Wetter aussen vor). desweiteren wurde glaub ich auch nachgewiesen das die Piloten garnicht so schlecht war. Davon abgesehen konnte die Landshut damals mehrfach starten und landen und warum? Weil der Pilot "gehorchte" wurde eigentlich geklärt wann tatsächlich ein Student am steuer sass?
ahhh die Verbindungen... klar atta mit pakistan pakistan mit usa... jo... wetten das du über zwei ecken auch mit einem Verbrecher "bekannt" oder verwandt bist? lustige annektdote - siehe kevin-backon-zahl
also ich hab jetzt 20 minuten durch, und kann ehrlich gesagt verstehen warum er danach nichts mehr verfilmen durfte... Er wirft vor, er stellt zwar unbequeme fragen, die man aber eher als lächerlich bezeichnen sollte. 20 Minuten voller unwahrheiten und bevor ich mich jetzt aufrege mach ich erst mal pause...
John, was genau gefällt dir an diesem Kritischen, du hast doch sicherlich die Behauptungen und die Fragen recherchiert oder nicht?
Das mit den Fotos ist ein guter Punkt... da müsste man jetzt mal recherchieren...