9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
12.02.2013 um 21:36greenkeeper schrieb:ich rede mir ein es gibt belastende Logbücher in der Flugüberwachung.Kann man die nicht fälschen?
greenkeeper schrieb:ich rede mir ein es gibt belastende Logbücher in der Flugüberwachung.Kann man die nicht fälschen?
Celladoor schrieb:Kann man die nicht fälschen?Fälschen kann man alles, die Frage is nur wie gut. :)
greenkeeper schrieb:ich rede mir ein es gibt belastende Logbücher in der Flugüberwachung. Das is mein Maßstab der Realität.Warum kommt mir da gleich Pipi Langstrumpf in den Sinn? Der konnte man allerdings nicht vorwerfen, daß sie blinden Glauben mit der Realität verwechselte...
geeky schrieb:Warum kommt mir da gleich Pipi Langstrumpf in den Sinn?:D Weil du ein Fan von Pipi Langstrumpf bist?
greenkeeper schrieb:Fälschen kann man alles, die Frage is nur wie gut. :)Du meinst wie gut es deine Meinung zum 9/11 bestätigt.
greenkeeper schrieb:ich rede mir ein es gibt belastende Logbücher in der FlugüberwachungDu meinst, es gibt noch andere als die - von dir vermutlich schon gelesenen - veröffentlichten Dokumente (Box 8 ist vermutlich das, was du meinst):
greenkeeper schrieb:Geht daraus hervor wer (Name, Adresse, Familienstand, Herkunft, letzte Kontobewegungen usw.) an diesem Tag für welchen Sektor verantwortlich war?Du willst also, dass der US-amerikanische Staat unbescholtene, unverdächtige Bürger bis inklusive Unterhosen auszieht und diese Dokumente dann öffentlich ins Internet stellt, nur weil ein anonymer deutscher Forendiskutant diese Menschen verdächtigt, Teil eines Massenmords zu sein?
Branntweiner schrieb:Du willst also, dass der US-amerikanische Staat unbescholtene, unverdächtige Bürger bis inklusive Unterhosen auszieht und diese Dokumente dann öffentlich ins Internet stellt, nur weil ein anonymer deutscher Forendiskutant diese Menschen verdächtigt, Teil eines Massenmords zu sein?Nein, ich will, dass der US-amerikanische Staat diese Bürger als Zeugen vor Gericht aussagen lässt, was sich am 11. September bei ihrer Arbeit wirklich abgespielt hat. Eigentlich will ich nur dass der Prozess endlich beginnt, du nich auch? ;)
greenkeeper schrieb:Geht daraus hervor wer (Name, Adresse, Familienstand, Herkunft, letzte Kontobewegungen usw.) an diesem Tag für welchen Sektor verantwortlich war?Was ist eigentlich Herkunft? Ariernachweis?
greenkeeper schrieb:Nein, ich will, dass der US-amerikanische Staat diese Bürger als Zeugen vor Gericht aussagen lässt, was sich am 11. September bei ihrer Arbeit wirklich abgespielt hat.Aber anscheinend ist heute Faschingsdienstag und da wird lustig dahergeplappert, was einem grade so einfällt. Ob das zusammenpasst, ist ja egal, hauptsache wieder ein paar Kilobyte am Allmyserver verschwendet ;)
greenkeeper schrieb:Geht daraus hervor wer (Name, Adresse, Familienstand, Herkunft, letzte Kontobewegungen usw.) an diesem Tag für welchen Sektor verantwortlich war?Selbst wenn wäre deine nächste Frage, ob daraus Einkommen, Religion, sexuelle Vorlieben, letzte Bekanntschaften usw... hervorgehen. Und danach wäre deine nächste Frage ob daraus, Leibgericht, Hobbys, Lieblingsfarbe, Nasenpobler, usw.. hervorgehen. Und danach wäre deine nächste Frage ob daraus IQ, Anzahl Liebhaber, Allergien, Schnarchgeräusche, usw... hervorgehen.
greenkeeper schrieb:Übertreib nich immer so.Sorry. Habs dieses schwammige halt nicht so drauf wie ihr VT'ler. Oder wie Pipi singen würde:
Celladoor schrieb:Habs dieses schwammige halt nicht so drauf wie ihr VT'ler.Also ich denke das hast Du sehr gut drauf.
greenkeeper schrieb:Also ich denke das hast Du sehr gut drauf.Keine Kunst. Selbst Pipi Langstrumpf kriegt das besser hin.
Not bad, really not bad. ;)
greenkeeper schrieb:Und meine Theorie is in sich schlüssig und ohne Beweis des Gegenteils nich widerlegbar. Und der Commission-Report is in meinen Augen kein Beweis, sondern auch nur eine Theorie.@greenkeeper
greenkeeper schrieb:Die Terroristen konnten ihre Flugzeuge nur ins WTC und in das Pentagon steuern weil sie von US-Seite unterstützt wurden, weil es Verräter bis hoch in die US-Regierung gab,Mich stört dieses "nur - weil". Ist es so? Du möchtest also ein selbstständiges Handeln seitens der Terroristen, ohne die Hilfe von insidern ausschließen oder hälst es für unwahrscheinlich? Warum?
die für "freie Bahn" sorgten.
greenkeeper schrieb:Osama Bin Laden war ein willfähiges Werkzeug, dessen Hass auf Amerika sich diese Verräter zu nutze machten, um ihre Aktion "genial" tarnen zu können.Mh. Man hat also den selbsternannten Terrorfürsten deiner Meinung nach einfach verarscht? Und der ist in all den Jahren nicht auf den Trichter gekommen das größte und niederträchtigste Verbrechen seit dem drittem Reich auffliegen zu lassen? Das wäre das Ende für die USA und würde ihn retten wenn nicht sogar zum Helden machen.
Deshalb wurde er auch erst nich gefunden und am Ende dann doch noch als einzig in Frage
kommender Hauptzeuge "spurlos" beseitigt.