9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
20.12.2013 um 00:22dh_awake schrieb:Der Einsatz in einem Forum ist schon ein guter Beitrag. Viele Menschen wissen z. B. noch immer nicht, dass am 11. Sept. 2001 ein drittes Gebäude (WTC7) in sich zusammengekracht ist. Wüssten sie es, dann würden sie sich vielleicht auch für andere Merkwürdigkeiten interessieren. Wenn auch nur ein stiller Leser sich danach für 9/11 zu interessieren beginnt, ist schon was gewonnen.Dein Beitrag hier im Forum soll also den "stillen Leser" beeindrucken und für Merkwürdigkeiten begeistern? Du willst also aufklären, Augen öffnen usw...? Das ist also so eine Art Mission? Interessant.
Du gibst doch selbst zu, dass du keine eindeutige Beweise für die Beteiligung der US Regierung oder Bush persönlich hast. Alles was du hast sind Merkwürdigkeiten, Verdächtigungen, Hinweise, Indizien und Spekulationen. Deine Argumentation ist eine Einladung zum "Glauben". Das finde ich total intollerant.
Ich wiederhole mich nur ungern, aber
Demotivator schrieb:Du musst schon entschuldigen, mir ist es einfach nicht genug, und den meisten Richtern vermutlich auch. Ich lass mich doch nicht verarschen.