@K.I.D Mal angenommen, das wäre so: Woher hat dann jemand die Gewissheit, daß es so war?
Wie kann jemand mir sagen, ich dürfe nicht nur Beweise aus dem Internet verlangen, wenn es keine Schriftstücke gibt, die er gelesen haben könnte?
Das bedeutet doch, das sämtliche Argumente, die hier vorgebracht werden, ebenfalls ausschließlich aus dem Internet stammen, dazu aber noch unbelegte Behauptungen sind, die ebenso gut aus der Luft gegriffen sein können.
Das ist nämlich der Fehler, auf den ich die ganze Zeit hinaus will. Man kann sich nicht hinstellen und behaupten, daß etwas so oder so war, sämtliche Beweise dafür aber vernichtet wurden. Das bedeutet nämlich, daß er diese Beweise ja auch nicht kennen kann und nur mutmaßt (es sei denn, er wäre selbst dabei gewesen).
Schau: Ich glaube auch nicht, daß Oswald allein gehandelt hat. Aber hierbei handelt es sich um meine persönliche Meinung, die sich über die letzten ca. 25 Jahre durch Artikel, Reportagen, Dokumentationen usw. gebildet hat - ein Bauchgefühl, basierend auf meinem Verständnis von Wahrscheinlichkeit. (allerdings halte ich nicht so sehr die Regierung, sondern vielmehr die Mafia für den Urheber der Tat, auch wenn es da naturgemäß ein paar Überschneidungen gibt)
Ich stelle mich aber nicht hier hin und behaupte, daß ich die Wahrheit kenne und alle anderen blind sind. Ich versuche Ungereimtheiten zu erörtern und lasse mich auch belehren.
Z. B. war ich aus persönlicher Erfahrung der Meinung, die Schüsse ließen sich nicht in der vorgegebenen Geschwindigkeit gezielt abgeben. Ich bin kein schlechter Schütze, aber nicht der schnellste. Ich brauche etwas Zeit, meine Atmung zu kontrollieren und es dauert auch ein bis zwei Sekunden, bis meine Hände ruhig sind. Für einen gezielten Schuss auf die Scheibe benötige ich etwa 10 Sekunden, wenn ich sicher sein will, das Schwarze zu treffen. Mit einem Automatikgewehr hätte ich die Schüsse auch ausführen können, weil ich die Ruhe und Zielphase auch schon absolvieren könnte, bevor der Wagen in die Schusszone kommt und ich dann ja nicht mehr absetzen muss.
Es wurde mir aber anschaulich belegt, daß andere Schützen sehr wohl in der Lage sind, diese Schüsse mit einem Karabiner auszuführen. Dieses Argument musste ich also aufgeben.
Bei anderen Argumenten verhielt es sich ähnlich. Die User konnten mich zwar nicht überzeugen, Oswald für einen Einzeltäter zu halten, aber mangels griffiger Argumente behalte ich meine Meinung üblicherweise für mich.
Die JFK-VT ist die einzige von den populären VTs, die ich für einigermaßen berechtigt halte, aber solange man nicht weitere Belege, oder besser dokumentierte Ungereimtheiten findet, bleibt es nur ein Gefühl und ist nicht diskutierbar.
Mich stört es aber sehr, wenn jemand, der eben auch keine besseren Fakten vorbringen kann, andere User zu Vollidioten erklärt, ihnen Blindheit und Ignoranz vorwirft, selbst aber nichts auf der Pfanne hat, außer frechen Behauptungen und latenten, zuweilen auch offenen Beleidigungen.