Die Zeit von 5.6 Sekunden ist nicht in Stein gemeisselt. Sie beruht auf Annahmen. Es wird heute eigentlich, dass der erste Schuss viel früher (als bisher angenommen) erfolgte
Ok es ist eine annahme, aber das gleiche gilt dann auch für dich den du schreibst ja korrekter weise
emodul schrieb: davon ausgegangen
emodul schrieb: Vermutlich wurde das Geschoss an dieser Stange abgelenkt
Wieder korrekte aussage "vermutlich"...
nach der offiziellen erklärung schlug er in den bordstein ein und verletzte dann James Tague
emodul schrieb: Wenn man sich das im Detail anschaut, dann muss man zum Schluss kommen, dass es sich durchaus so abgespielt haben kann.
In der theore ist das ja ok... aber ganz ehrlich praktisch ist das nicht möglich.
Die Kugel ist trotzdem noch in einem Top zustand...
Ich war mal jagen dort haben wir ein junges wildschwein mit einem k98 gewehr( modifiziert für die jagd) erlegt. Die kugel war völlig Demoliert. Und hier haben wir den fall das es durch 2 körper geht.
was Punkt 4 u. 5 betriff können wir uns drauf einigen.
@Fedaykin Ich finds lustig das du die beahuptungen aufstellst und die anderen für dich antworten... was solls
beide jedoch habt ihr leider ncoh nciht meinen letzten Punkt angesprochen^^... scheint so als würde das argument stimmen wenn niemand was dagegen sagt