John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?
01.09.2010 um 14:33@Ulf
Im Gegensatz zu Garrison hat die WC jede Aussage, die sie interpretierte ihrem Bericht angehängt. Garrison läßt dagegen seine Leser im Dunkeln.
Ich begreife wirklich nicht, wie Du das immer noch verleugnen kannst.
Fast alle anderen Zeugen nahmen den ersten Schuss überhaupt nicht als Schuss wahr, sondern dachten an eine Fehlzündung eines dert Motorräder oder an einen Feuerwerkskörper.
Aber das weißt Du entweder nicht, weil es Dir Deine Vormünder vorenthalten haben - oder Du verweigerst Dich auch in diesem Punkt auf die schon so oft gezeigte Weise der Realität.
Wie die Sitze in der Limo angebracht sind, kann man problemlos in dem ja noch vorhandenen Fahrzeug überprüfen. Die Sitzposition zueinander kann bis auf weiteres als bewiesen angesehen werden. Wenn Du etwas anderes meinst, musst Du die oben von mir verlinkten Dokus widerlegen. Ein "glaub ich nicht" oder "alles gefälscht" ist wie gewohnt nicht ausreichend.
Was Frau Connally aussagt ist ziemlich egal, weil der Zapruderfilm eindeutig zeigt, das sie zum fraglichen Zeitpunkt (z-223/224) in eine komplett andere Richtung schaute und WEDER ihren Mann NOCH Kennedy sehen konnte.
Ich habe mal eine Frage an Dich: ist Dein Diskussionsverhalten eigentlich tatsächlich Dein ernst, oder bist Du nur ein besonders nerviger Troll?
Kannst Du auch gerne per PM beantworten. Ich habe nur keine Lust, meine Zeit zu verschwenden, weil Du da es "lustig" findest, den absolut begriffsstutzigen Vollidioten zu spielen.
Ulf schrieb:Das ist es, womit es Garrison immer wieder zu tun hatte, dass die Realität das Eine war, und das Andere waren die offiziellen Berichte, die nichts taugten.Die diskutierte Aussage Garrisons läßt ausschließlich den Schluss zu, das SEINE Berichte nichts taugten.
Im Gegensatz zu Garrison hat die WC jede Aussage, die sie interpretierte ihrem Bericht angehängt. Garrison läßt dagegen seine Leser im Dunkeln.
Ulf schrieb:Wie das aber nun genau zu seiner Deutung über Cunninghams Aussage gekommen ist, weiß ich nicht.Mehr kann man die Realität wirklich nicht verleugnen! Garrison "interpretiert" nichts, sondern führt ein angebliches (indirektes) Zitat ein, welches eben gefälscht ist.
Ich begreife wirklich nicht, wie Du das immer noch verleugnen kannst.
Ulf schrieb:Völlig absurd dabei der angebliche Schuss bei Frame 160. Keine Reaktion von irgend jemandem.Connally dreht sich ruckartig um (genau wie er seine Reaktion auf den ersten Schuss auch beschrieben hat). Am rechten Bildrand kann man ein kleines Mädchen rennen sehen (habe ihren Namen gerade nicht parat), das genau bei Z-160 stehen bleibt. Sie beschrieb später, wie sie der Limo hinterher rannte und stehen blieb, als sie den ersten Schuss hörte.
Fast alle anderen Zeugen nahmen den ersten Schuss überhaupt nicht als Schuss wahr, sondern dachten an eine Fehlzündung eines dert Motorräder oder an einen Feuerwerkskörper.
Aber das weißt Du entweder nicht, weil es Dir Deine Vormünder vorenthalten haben - oder Du verweigerst Dich auch in diesem Punkt auf die schon so oft gezeigte Weise der Realität.
Ulf schrieb:Mann zerrt den Einen in die eine Ecke und den Anderen in die andere Ecke.Nein, die einzigen, die da zerren, sind Deine Vormünder.
Wie die Sitze in der Limo angebracht sind, kann man problemlos in dem ja noch vorhandenen Fahrzeug überprüfen. Die Sitzposition zueinander kann bis auf weiteres als bewiesen angesehen werden. Wenn Du etwas anderes meinst, musst Du die oben von mir verlinkten Dokus widerlegen. Ein "glaub ich nicht" oder "alles gefälscht" ist wie gewohnt nicht ausreichend.
Ulf schrieb:Aber Connally und Frau haben doch gesagt, er wurde später getroffen.Connallys zeitnahste Aussage sagt eindeutig aus, das er nicht von dem ERSTEN Schuss getroffen wurde. Das behauptet auch niemand. Er sagte weiterhin aus, das er als Reaktion auf diesen Schuss sich umdrehte (zu sehen ab z-160) und Kennedy NICHT sehen konnte.
Was Frau Connally aussagt ist ziemlich egal, weil der Zapruderfilm eindeutig zeigt, das sie zum fraglichen Zeitpunkt (z-223/224) in eine komplett andere Richtung schaute und WEDER ihren Mann NOCH Kennedy sehen konnte.
Ulf schrieb:Egal. Passt schon.Sagt jemand, der sich offenbar nicht ´selbst mit den Fakten auseinandergesetzt hat und statt dessen ausgerechnet demjenigen alles nachplappert, der erwiesenermassen die Fakten so verdreht bis sie IHM "passen" ... und wofür Du dann auch noch übergroßes Verständnis zeigst.
Ich habe mal eine Frage an Dich: ist Dein Diskussionsverhalten eigentlich tatsächlich Dein ernst, oder bist Du nur ein besonders nerviger Troll?
Kannst Du auch gerne per PM beantworten. Ich habe nur keine Lust, meine Zeit zu verschwenden, weil Du da es "lustig" findest, den absolut begriffsstutzigen Vollidioten zu spielen.