John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?
28.05.2013 um 18:23^^Wenn man sich Oswalds Umfeld anschaut, zeichnen sich die groben Umrisse der Verschwörung durchaus ab.
McMurdo schrieb:Sehr naheliegend wäre auch das Oswald von der CIA einfach schnell zum Sündenbock gemacht wurde um vom eigenen Versagen abzulenken.Eine solche Einstellung kommt der CIA natürlich entgegen. Nur wenn es nur die Mafia war, warum soviel Mühe Oswald als Sündenbock aufzubauen?
Jefferson Morley, Redakteur der "Washington Post" entdeckte in CIA-Unterlagen Beweise, dass der mächtige Geheimdienst Lee Harvey Oswald zuvor mehrfach observiert hatte: "Der Kennedy-Mord war eine Anhäufung von Geheimdienstpannen und dem Unvermögen der CIA, einen Mann zu identifizieren, der eine Bedrohung für den Präsidenten darstellte." Oswald konnte ungehindert mit einem Gewehr ins Schulbuchgebäude von Dallas gelangen und vom 6. Stockwerk auf den Präsidenten schießen. Aber war er wirklich der alleinige Schütze?]
Phillips demonstrated his willingness to incite exiles in independent military actions. Phillips had an established history of organizing anti-FPCC "dangles" and propaganda operations.FPCC= Fair Play for Cuba Committee
bredulino schrieb am 30.05.2013:Oswald stand unter Einfluss und Kontrolle von CIA- Mitarbeitern, nicht von Mafiosi.Der perfekte Mann für einen Auftragsmord. Als kluger Auftraggeber würde auch ich tunlichst darauf achten das er keine auffälligen Verbindungen zu mir hat
JurayMelis schrieb:Die oder Der den J.F.K. Ausgeknipst haben bzw. in diese Tat in Auftrag gaben...Wer hat die Tat denn in Auftrag gegeben?
Sind kurz darauf bzw. bevor, selbst entsorgt worden...
Nur unbedeutende Personen sind sind davon gekommen...
JurayMelis schrieb:Da sie entsorgt wurden werden wir es nie erfahren...Dann fasse ich Deine Aussagen mal zusammen:
JurayMelis schrieb:Ich liebe es halt zu verschiedenen Themen zu diskutieren...Dann wäre es doch ein schönes Projekt für Dich, Deinen Diskussionsstil ein wenig zu optimieren.
kleinundgrün schrieb:Immerhin gehst Du auf Antworten nicht ein.Welche Antworten erwartest du...?
def schrieb:John F. Kennedy am 27. April 1961 im New Yorker Waldorf-Astoria Hotel anlässlich einer Rede zu Geheimgesellschaften.Die Rede fand 10 Tage nach dem Desaster in der Schweinebucht vor der "American Newspaper Publishers Association" statt. Der amerikanischen Gesellschaft der Zeitungsherausgeber.