@behind_eyes Ich glaube er meint eher sein Ruf ist ihm solange egal, solange er Anonym ist.
Wobei ich die besorgnis irgendwie nicht verstehen kann, die Gangstalker haben mit sicherheit die IP und was es da sonst noch so gibt von dem Account von
@classicblend schon ausgelesen und somit wissen sie so ziemlich genau welches ihrer Opfer hier versucht sich das Leid von der Seele zu reden.
Und ich meine, naja. Von den hier anderweitigt beteiligten hat sicher keiner so wirklich das interesse
@classicblend ´s wahre identität über irgendwelche Anzeigen, Gerichtsverfahren etc. rauszufinden und ihn zu stalken.
Soll jetzt nicht heißen das man alles erzählen muss, aber ich fände es auch ganz interessant. Solche Maßnahmen werden im normalfall nicht mal eben so verhängt.
Aber bei einer Sache bin ich fast in tränen ausgebrochen vor Lachen !
classicblend schrieb:Das Szenario setzt allerdings voraus das Richter gekauft werden
Ich dachte mir da nur "Ja und die wahlen in Deutschland werden auch immer so Manipuliert damit es gerade im Landkreis des Opfers dazu kommt das eine neue Schnellstraße neben seinem Haus verlegt wird....nur um ihn zu nerven....."
Ich glaub langsam das ist keine Paranoide Wahnvorstellung, das ist einfach totale Egozentrik...
Mal so ein Beispiel, in Hamburg gibt es derzeit 3 Personen die aus der Sicherrungsverwahrung entlassen werden mussten (Aufgrund EU-Recht). Diese werden nun jeweils von so 4-5 Beamten tagtäglich beobachtet, weil sie als hoch gefährlich gelten.
Das Kostet pro Person und Monat gut 200.000 Euro.......
Da kann man sich mal vorstellen was das GS so kosten müsste.