Gangstalking - Insiderinfos?
26.06.2012 um 15:46@wolfgang23
Hier nochmal von mir zitiert zum thema dass davon Video gemacht werden
Mal angenommen es gibt eine "Wettmafia" und das Opfer wird gefilmt.
Ich stelle mir das dann so vor:
Opfer A geht zum Supermarkt, unterwegs grinsen ihn alle möglichen leute an, gähnen und fassen sich an die nase.
Opfer A geht einfach weiter.
Das ganze wird gefilmt.
Das video geht dann an Wettmafia Typ XY. Der sieht sich das an und lacht sich total kaputt über dieses sadistische höchst amüsante video in dem Opfer A an den Gähnenden Leuten vorbei geht und vlt verwirrt guckt und gibt Wettmafia Typ ZX 1 Mio Euro für dieses unsagbar spannende Video.
Dieses Video wird unter den Wettmafia Leuten weiterverteilt damit diese sich daran aufgeilen können.
Hört sich recht plausibel, rentabel und vor allendingen lustig an.
Nicht.
MIt Fußball wetten ist sowas ja wohl garnicht zu vergleichen... oder überhaupt mit Wetten.
Hier nochmal von mir zitiert zum thema dass davon Video gemacht werden
Mal angenommen es gibt eine "Wettmafia" und das Opfer wird gefilmt.
Ich stelle mir das dann so vor:
Opfer A geht zum Supermarkt, unterwegs grinsen ihn alle möglichen leute an, gähnen und fassen sich an die nase.
Opfer A geht einfach weiter.
Das ganze wird gefilmt.
Das video geht dann an Wettmafia Typ XY. Der sieht sich das an und lacht sich total kaputt über dieses sadistische höchst amüsante video in dem Opfer A an den Gähnenden Leuten vorbei geht und vlt verwirrt guckt und gibt Wettmafia Typ ZX 1 Mio Euro für dieses unsagbar spannende Video.
Dieses Video wird unter den Wettmafia Leuten weiterverteilt damit diese sich daran aufgeilen können.
Hört sich recht plausibel, rentabel und vor allendingen lustig an.
Nicht.
MIt Fußball wetten ist sowas ja wohl garnicht zu vergleichen... oder überhaupt mit Wetten.