Gangstalking - Insiderinfos?
20.06.2012 um 18:01kleinundgrün schrieb:Dann wäre er u.U. zu unrecht als "niemand" bezeichnet wordenNur um das mit dem "auslegen" zu klären.
PS: Ich leg eben wert auf inhaltliche Korrektheit.
kleinundgrün schrieb:Dann wäre er u.U. zu unrecht als "niemand" bezeichnet wordenNur um das mit dem "auslegen" zu klären.
classicblend schrieb: Kònnte es nicht sein das du dir die Nichtexistenz von gs Inszenierungen nur einbildest?Hahaha, der war gut :D also jetzt echt !
Ich würde sogar soweit gehen, dafür zu plädieren, dass für das Verbrechen "Organisiertes Stalking" gesetzlich eine Art Beweislastumkehr verankert wird.
JimmyWho schrieb:Ich mein, klar wehrt man sich erstmal gegen die kritik, aber wenn man sich verteidigt hat sollte man doch auch mal im eigenen interesse auf manches eingehen.Ich finde ja generell den Zusammenhang solcher Thematiken und psychischen Erkrankungen sehr interessant.
Ohne die hier anwesenden "Opfer" zu kritisieren, ist dies eine ganz gewöhnliche reaktion derer, die einfach keine ahnung haben oder eben nur blödsinn erzählen.
Ein bekannter von mir ist auch der größte verfechter von eigentlich allem was man so in VT´s und Eso-Wissenschaftlichen bereichen findet. Da wird auch immer nur drum herum argumentiert, fragen werden geschickt umgangen, es wird auf sturr geschaltet usw.
JimmyWho schrieb:(Wie mit den Aliens, den Geistern,wirklich das Denken eines Menschen bestimmt . Ob es zum Lebensinhalt wird.
den Monstern, Haarp, Chemtrails, ......usw.)
classicblend schrieb:Geräte ( Handys und akkubetriebene Kameras werden aufgeladen und die Ladeanzeige steht auf voll . Wenn ich sie dann anschliesse / in Betrieb nehme ,sind sie dann plôtzlich nach wenigen Minuten wieder entladen . Wûrde nur ein Gerät auf diese Weise kapitulieren ,wûrd ich selbstverständlich auch nur davon ausgehen das der Akku defekt ist und einen neuen kaufen . Aber dieses Problem tritt ungewôhnlich häufig und bei verschiedenen Geräten auf. Dann sind da noch viele andere Schwierigkeiten ( Handy friert ständig ein,aber nur wenn ich die Kamera benutzen mõchte ),geht plôtzlich aus,Bild weg e.t.c.,pp..)-eventuelle Softwareprobleme
JimmyWho schrieb:Warum er sich nun das leben nahm, keine ahnung, aber man sollte solche dinge halt immer ernstnehmen und darf eine psychische erkranken eben nicht ausschließen. Auch Tumore im Hirn könnten ursachen sein, jeder der den ein oder anderen kannte der eben solch einer krankheit erlag, weiß das da in den letzten phasen wirklich alles verrückt spielt.Es gibt eben auch Fälle die langfristiger/ komplizierter sind, wie genau jeweils die Diagnose lautet darüber streiten auch Fachleute. Ich denke da zB an den Fall Breivik (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/breivik-prozess-befragung-der-gutachter-ist-beendet-a-839964.html)
JimmyWho schrieb:............kommen doch ne menge konstruktive Fragen und Anregungen.Das stimmt und scheint leider ein großes Problem der Gegenseite zu sein .
Diese werden aber komplett ignoriert....
JimmyWho schrieb:-Keine MotiveFür all diese Kriterien wurden durchaus annehmbare Möglichkeiten genannt.
-Kein Sinn
-Extremer Aufwand
- Null Indizien
JimmyWho schrieb:irgendwo muss man mal nen schlussstrich ziehen was denn sinn angeht.Dann fang bitte bei dir selbst damit an und unterlass es das Thema mit derart obskuren Themen zu überschwemmen.
JimmyWho schrieb:Naja, es wurden vorschläge genanntDas ist ja schon mal etwas. Würdest du mir die Vörschlage bitte aufzählen damit ich mir ein Bild davon machen kann inwiefern du auch wirklich alles gelesen hast?
JimmyWho schrieb:-Keine Motive
-Kein Sinn
-Extremer Aufwand
- Null Indizien