Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

15.05.2012 um 14:41
@shionoro

Gib mir mal deine adresse per PM...
;) dann wirste sehr schnell erfahren und erstaunt sein wer ich bin ;)

Ich bin auf der seite der gerechtigkeit und nicht solch gestörten wie dich!!!

Also wenn du mut hast.. zeigt dich!!!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.05.2012 um 14:42
@Augenblick.

Und was passiert dann?
Ich bin doch egrade erst umgezogen damit ihr nicht mehr die strahlen auf mich werfen könnt!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.05.2012 um 14:43
@shionoro

Stellst hier andere als bescheuert hin!! man möge dir helfen..
In autoritären maßnahmen!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.05.2012 um 14:44
@Augenblick.

Stasimethoden sind das, die du hier propagierst, stasimethoden!
Aber ich kenn das ja, schon die Jugendlichen zieht ihr auf eure seite die immer laut sind nachts!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.05.2012 um 14:47
@Augenblick.

Jaa, jaa, geh nur offline weil ich dich enttarnt habe!
Schick den nächsten!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.05.2012 um 18:29
@wolfgang23
Unter Umständen ist es besser, wenn du deiner Ankündigung nachkommst und dem Thread fernbleibst. Denn was jetzt auf ein paar ernstgemeinte Fragen von dir kam, ist Paranoia in Höchstform sowie ein bunter Mischmasch von unseriösen Quellen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.05.2012 um 19:03
Das Komische ist in meinen Augen diese totale Unbeweisbarkeit.

Was von den angeblich Betroffenen von Gangstalking damit erklärt wird, dass halt ja extra alle Spuren verwischt werden und alle Belästigungen zufällig aussähen.
Nur der Betroffene könne dies erkennen.

Dieses Gangstalking ist so überhaupt nicht greifbar, dies ist das Problem.

Zunächst mal sollte klar sein, dass auch Erwachsene lügen können.

Deshalb muss man nach Beweisen fragen, grade im Internet.
Dies sollte man den Fragenden also nicht übel nehmen.


Mir fällt nur die scheinbare Allmacht dieser ,,Organisation" oder mehrere Organisationen auf, die angeblich das Gangstalking betreiben.

Sie kann ohne weiteres Überwachungskameras ausschalten oder umgehen, sie kann ohne Schwierigkeiten Polizei, Staatsanwälte, Richter, das Internet und auch sonst alles manipulieren, ohne jemals auch nur irgendeine Spur zu hinterlassen - was nicht einmal die modernsten, bekannte Geheimdienste der Welt hinbekommen.


Und das alles nur deshalb, weil ein paar wenige Leute gerne andere Leute beobachten? oO?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.05.2012 um 19:06
Was haben die Leute eigentlich davon irgendwelche 0815-Bürger "gangstalken" zu lassen?
Für mich ist das einfach nur Paranoia.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.05.2012 um 15:13
@shionoro

Enttarnt!? für was bitte!!??

Ich habe vor einigen Tagen das erste mal darüber gelesen..
War sehr erschrocken darüber...
Solche stalker sofort ohne zu zögern das handwerk legen..
Ich schreibe nicht vom rechtlichen her..

Das arme Menschen solche spielchen getrieben werden, macht mich pur wütend..


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.05.2012 um 02:16
Also, ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass es bei Allmy nur so von Schizophrenen wimmelt...


6x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.05.2012 um 09:29
Gangs talking shit!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.05.2012 um 10:06
@Aniara

Angeblich interessieren sich so viele, gut betuchte Leute dafür, zuzusehen und drauf zu wetten, wie ganz normale Menschen verrückt gemacht werden.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.05.2012 um 12:58
@Kc : So wie du es in deinem 1.ten Statement gestern um 19;03 beschreibst ist es (leider). Ich konstatier mal das du dich zumindest eingehend mit dem Thema auseinandergesetzt hast. - (Was dahinterstecken könnte /das Motiv ,ist genauso unklar. Denkbar viell. illegale o.geheimgehaltene Stress -u. Adaptionsforschung ,o. ähnliches ??)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.05.2012 um 14:51
Vorstellung, andere Menschen würden sich gegen einen verschwören, versuchen, einen zu schädigen oder zu verfolgen
Gedanken werden als von außen her beeinflusst, als gemacht, gelenkt, gesteuert, eingegeben oder aufgedrängt empfunden; Gefühle, dass andere Menschen wissen was man denkt, oder dass Gedanken „abgezogen“ werden können
* „Andere Personen können meine Gedanken lesen.“
* „Was ich denke, ist nicht von mir, sondern wird von außen gesteuert.“
* „Ich muss manchmal Dinge tun, die ich nicht tun will.“
* „Meine Handlungen werden von anderen Personen/Mächten beeinflusst.“
Subjektive Schilderung der Angehörigen
„Manchmal schaut er, als hätten wir ihm etwas angetan.“
* „Manchmal unterbricht er das Gespräch und dreht sich weg, als ob er etwas gehört hätte.“
* „Sie schaut sich im Zimmer um, als würde sie etwas suchen.“
Subjektive Schilderung der Betroffenen

* „Ich bin Opfer einer ungerechtfertigten Verfolgung. Ich weiß, dass es Personen gibt, die es auf mich abgesehen haben und mich nicht in Ruhe lassen.“
(Psychose.de)

Die Art der Schilderungen hier sind einfach eindeutig.
Es ist hanebüchener Wahn der übelsten Sorte. Man kann solchen Leuten hier denke ich leider auch nicht wirklich helfen. Diese Hilfe müssten sie aus ihrem Umfeld bekommen , von Angehörigen, Freunden, Nachbarn. Solche Erkrankten müssen behutsam dazu gebracht werden das sie Hilfe zulassen.


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

17.05.2012 um 14:52
Zitat von mostellariamostellaria schrieb:Also, ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass es bei Allmy nur so von Schizophrenen wimmelt...
Da hast du, @mostellaria, nicht ganz Unrecht, es bekennen sich in diesem Forum ganz offen einige User dazu...
Bei weitem mehr allerdings tummeln sich hier Ignoranten.

Ich frage mich, was für Qualifikationen die Leute eigentlich mitbringen, die andere User mal eben so im Vorüber"gehen" Schizophrenie, Paranoia, Geistesgestörtheit, Wahnerkrankung und was war das noch gleich alles diagnostizieren.

Ist das hier das Zentrum der Psychiatrie-Elite ??

Ich finde es sehr mutig von @wolfgang23, sein Problem zu schildern.
Das Phänomen an sich ist mir bekannt, der Begriff neu, so dass ich erst jetzt über google erfahre, dass im Netz darüber diskutiert wird.

Ich kann hier nicht alles nachvollziehen, @Wolfgang23. Irgendwie ufert das allmählich aus.
Du bringst Links zu Abhörskandalen in England und USA etc.
Oder die Sache mit H. Fassbeder, sächs. LKA etc.
Ich könnte da noch einige Beispiele bringen, aber - wie gesagt - irgendwie ufert das jetzt aus.

Hier geht es doch eigentlich eher nicht um Leute mit großem Einfluss oder iwie Prominente, nehme ich an: bei ChrisHanno, KrebsHoch3 (was machen die eigentlich?) und dir. Sondern um wer weiß wie viele normale Leute, die fertig gemacht werden. Obwohl ich natürlich nicht weiß, welche Funktionen ihr habt/hattet...

Hier ist viel von Stasi-Methoden die Rede. Die Fälle, von denen ich weiß, ereigneten sich bereits in den 80er Jahren, also vor der Wende.

Die Methoden sind auch schon uralt, wurden wahrscheinlich schon zu Zeiten der Inquisition angewandt, technisch natürlich auf niedrigerem Niveau.

In den 80er und 90er Jahren wurde viel über die Methoden der Scientology Church berichtet, hörte sich auch ähnlich an. Im Übrigen erinnern auch einige User-Kommentare hier an die Reflexe der Scientologen auf Kritik an ihnen, nur mal so nebenbei bemerkt.

Es ist sehr gut, dass dieses Thema hier angesprochen wird. Leider verhindern diese unsachlichen Bemerkungen einiger User vermutlich, dass Betroffene sich zu Wort melden, was ich ausgesprochen schade finde.

Kannst du @wolfgang23 oder jemand anderes vielleicht Links zu Foren hier einstellen, wo konstruktiv Interessierte sich einbringen können?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.05.2012 um 15:52
Wahrscheinlich handelt es sich einfach nur um Sekten, von denen es ja viele gibt. Die sind doch bestimmt auf der Suche nach Leuten, die zwar nicht hohl im Kopf sind, aber bereit bei jedem Mist ohne zu hinterfragen mitzumachen.
Durch Beobachtungsaktionen von Personen in öffentlichen bis privaten Bereichen würde sich zumindest schnell zeigen, wozu ein Mensch(der Beobachter) bereit ist.
Habs auch schon erlebt, das Leute einen verpeilt formulierten geschwollenen und seitenlangen Anonymbrief bekommen mit Anspielungen auf den eigenen bisherigen Werdegang, nach dem Motto: Unsere Welt ist so beschissen und du bist so ein interessanter Mensch, wir melden uns wieder usw.
Da sollte man schon vorsichtig sein.
Stumpfes Beobachten kann aber auch ganz simple Hintergründe haben. Man bedient sich durch solche scheinbar gut bis weniger gut bezahlten z.B. Beobachtungstätigkeiten bei Menschen, denen sowieso niemand glaubt. Beobachtung als Waffe sozusagen, um grössere Ressourcen zurückzuhalten, anstatt sie an teure Profis, z.B. Beamte zu verpulvern, die dann später zwar genauso ein schlechtes Gewissen haben, auch alles ausplaudern könnten, aber eine höhere Glaubwürdigkeit besitzen könnten(gefährlich für den Auftraggeber).


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.05.2012 um 16:03
@Roadrunner1
@slm

Naja Leute was soll man denn anders machen, als nach Beweisen fragen?

Dass es falsche Vorstellungen von Verfolgung gibt, die auf einem geistigen Fehler beruhen, ist Fakt.

Dass auch erwachsene Menschen lügen können, z.B. um sich einen Spaß zu machen, ist auch Fakt. Wir sind hier im Internet, da muss man einfach genauer nachfragen und kann sich nicht auf das ,,ehrliche Gesicht" vom Nutzer verlassen.

Selbst bei Geistergeschichten kann es Beweise für die Richtigkeit der Behauptung geben. Oder man erwartet zumindest auch nicht so einfach handfeste Beweise.

Aber wenn mir erzählt wird, dass man permanent beobachtet und gestalked wird, auf verschiedenste Art und Weise, dann erwarte ich schon irgendwie, dass es dafür auch mal einen handfesteren Beweis gibt.

Es ist schwer vorstellbar, dass so ABSOLUT nichts greifbares herauskommt, obwohl doch das Stalking angeblich so intensiv betrieben wird.

Keine Einbruchsspuren an der Wohnungstür, Kameraüberwachung gehackt oder manipuliert, Kratzer am Auto, die verschwunden sins, sobald man die Polizei ruft, dauernde Verfolgung und ansprechen durch Personen, aber niemand ist in der Lage, mal davon Bild und Ton aufzunehmen oder die Stalker sind dann verschwunden, Polizei Briefträger, Staatsanwälte, alle machen angeblich mit...

Ja was soll ich mir denn da denken?

Das ist ja eine Perfektion und Macht, die nichtmal die besten Geheimdienste besitzen.


Dies alles macht die Behauptung der Existenz von Gangstalking so schwer fassbar.


7x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.05.2012 um 16:08
@Kc

Das alles wäre ja sogar noch im Bereich des Vorstellbaren, wären die Leute die da gestalked werden wichtige Personen.
Aber das sind sie nicht, es sind 0815 mittelständler.

Ein so erheblicher aufwand ist durch kein big brother geschäft der welt zu erklären.
Gings um geld wäre man wenn man solche mittel hat mit drogen besser dran


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

17.05.2012 um 16:15
Hört doch auf ihn zu ärgern oder muss ich ihn erst einweihen?:)

Und fragt nicht warum.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.05.2012 um 16:25
@----

warum?


melden