mostellaria schrieb:Also, ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass es bei Allmy nur so von Schizophrenen wimmelt...
Da hast du,
@mostellaria, nicht ganz Unrecht, es bekennen sich in diesem Forum ganz offen einige User dazu...
Bei weitem mehr allerdings tummeln sich hier Ignoranten.
Ich frage mich, was für Qualifikationen die Leute eigentlich mitbringen, die andere User mal eben so im Vorüber"gehen" Schizophrenie, Paranoia, Geistesgestörtheit, Wahnerkrankung und was war das noch gleich alles diagnostizieren.
Ist das hier das Zentrum der Psychiatrie-Elite ??
Ich finde es sehr mutig von
@wolfgang23, sein Problem zu schildern.
Das Phänomen an sich ist mir bekannt, der Begriff neu, so dass ich erst jetzt über google erfahre, dass im Netz darüber diskutiert wird.
Ich kann hier nicht alles nachvollziehen, @Wolfgang23. Irgendwie ufert das allmählich aus.
Du bringst Links zu Abhörskandalen in England und USA etc.
Oder die Sache mit H. Fassbeder, sächs. LKA etc.
Ich könnte da noch einige Beispiele bringen, aber - wie gesagt - irgendwie ufert das jetzt aus.
Hier geht es doch eigentlich eher nicht um Leute mit großem Einfluss oder iwie Prominente, nehme ich an: bei ChrisHanno, KrebsHoch3 (was machen die eigentlich?) und dir. Sondern um wer weiß wie viele normale Leute, die fertig gemacht werden. Obwohl ich natürlich nicht weiß, welche Funktionen ihr habt/hattet...
Hier ist viel von Stasi-Methoden die Rede. Die Fälle, von denen ich weiß, ereigneten sich bereits in den 80er Jahren, also vor der Wende.
Die Methoden sind auch schon uralt, wurden wahrscheinlich schon zu Zeiten der Inquisition angewandt, technisch natürlich auf niedrigerem Niveau.
In den 80er und 90er Jahren wurde viel über die Methoden der Scientology Church berichtet, hörte sich auch ähnlich an. Im Übrigen erinnern auch einige User-Kommentare hier an die Reflexe der Scientologen auf Kritik an ihnen, nur mal so nebenbei bemerkt.
Es ist sehr gut, dass dieses Thema hier angesprochen wird. Leider verhindern diese unsachlichen Bemerkungen einiger User vermutlich, dass Betroffene sich zu Wort melden, was ich ausgesprochen schade finde.
Kannst du
@wolfgang23 oder jemand anderes vielleicht Links zu Foren hier einstellen, wo konstruktiv Interessierte sich einbringen können?