Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

17.05.2012 um 17:04
Der transparente Proxy deiner Wahrnehmung scheint wohl das Wort "nicht" zu filtern.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.05.2012 um 19:02
@----

nein


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

17.05.2012 um 19:04
Erkennst du den Widerspruch?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.05.2012 um 19:24
@----

es existiert kein widerspruch


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

17.05.2012 um 19:25
Das seh ich anders, es sei denn du bestätigst meine Aussage?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.05.2012 um 19:26
@----

nein


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.05.2012 um 14:03
Moin, Gangstalking-Foristen!

Das ist ja ein lustiger Dialog zwischen Dr. BT und Shionoro.
Voll "on topic" kann ich dazu nur sagen. In der Pfalz würde man so etwas "Füllsel" nennen.

Ach ja, der gute alte Ickebindavid mit seiner hanebüchenen Paranoia ist auch wieder da und übertrifft sich selbst. Hallöchen!

Und ein neuer grimmer Streiter: Mister Univerzal - offenbar, wie so viele hier, mit Diplom in Psychiatrie. Herzlich willkommen!

Gegen solche Zweifler sind Bettschreck und Hackbrat (aka Häuptling Falscher Hase?) von der Lautsprecherfront ja geradezu Waisenknaben :)

Wir Opfer sind also wahlweise schizophren, paranoid, oder beides? Haben die Herrn Psychiater vielleicht noch eine Schublade auf Lager? Z.B. "Generalisierte Angststörung" oder vielleicht "manisch-depressives Irresein"?

Warum begann denn das Zersetzungsspielchen bei nahezu allen Opfern etwa Anfang bis Mitte der Nullerjahre? Und warum beschreiben alle Opfer nahezu gleichartige Formen der Belästigung, die wiederum zu fast 100% mit den Zersetzungsmaßnahmen der Stasi übereinstimmen?

Mit Eurem Paranoia-Pingpong diskreditiert Ihr nicht uns, sondern Euch selbst.

Ich freue mich, hier einige Mitstreiter gefunden zu haben. Mit dem Rücken zur Wand hätte ich hier wohl nicht weiter gepostet. Viele Jäger sind des (hier jetzt echten;)) Hasen Tod, heißt es doch zu Recht.

Dass Kc sich Beweise wünscht, kann ich nachvollziehen. Aber wie soll denn so ein "Beweis" hier im Internet aussehen? Soll ich verwackelte Filmchen von "Leuten mit Handy" und "verfolgenden Autos" posten wie Chris Hanno? Dann würde ich ja selber zum Stalker. Das "Straßentheater" s.u. spielt zudem in meinem Fall nur eine untergeordnete Rolle.

Vor Gericht kann übrigens auch eine Zeugenaussage zum Beweis werden. Wenn sie z.B. unter Eid stattfindet.

Und das, wie weiter oben gepostet, dieser kleiner Junge sich damals vor mir aufstellte und sagte "Wie hieß der Spruch noch mal? Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren" - ein Spruch, den ich Tags zuvor im Internet gefunden und als Motto für mich selbst ausgesucht hatte - das würde ich in einer Gerichtsverhandlung auch unter Eid aussagen.

Als Alltäglichkeit abtun, wie in einem früheren Post versucht, kann man dieses Vorkommnis nicht. Der Zufall wäre zu merkwürdig - auch und gerade bei einem Opfer des organisierten Stalking. Zur Erinnerung ein Zitat aus
freebeehive.de
der Website einer anderen Zielperson:
"Eine Besonderheit des organisierten Stalking, über die fast alle Zielpersonen berichten, ist das sogenannte „Straßentheater“. Kennzeichnend sind hier speziell für das Opfer in der Öffentlichkeit aufgeführte Inszenierungen. Meist handelt es sich um laute, scheinbar zufällige Unterhaltungen Dritter mit Erwähnung diverser Details aus dem Leben des Opfers (Telefonate, E-Mails, Gespräche), die eigentlich nur das Opfer kennen kann. Es kommt auch zu wiederholtem, meist immer gleichartig ausgeführtem, auffälligem Verhalten von Passanten und motorisierten Verkehrsteilnehmern - alles mit dem Ziel, die Opfer psychisch zu verunsichern bzw. zu zermürben, ohne dass Unbeteiligte etwas davon bemerken. Sogenannte „Flashmobs“ könnten in diesem Bereich gut als Hilfsmittel eingesetzt werden"

Ich wurde zu nützlichen Links befragt.

Die am besten recherchierte Infosammlung hieß "Organisiertes Stalking.de" Leider ist sie zur Zeit nicht erreichbar.
Nützliche Infos gibt es auch unter "berlinerstalkingselbsthilfe.de" . Ein Schlüsselbeitrag zu den Motiven der Täter findet sich hier:

http://dirkvermisst.blog.de/2009/04/20/organisiertes-stalking-neue-geschaeftsidee-20-04-5974467/ (Archiv-Version vom 12.02.2014)
Hinweis: Die Kopfgeschichte über den vermissten Dirk ist sehr lang. Um an den eigentlichen Text zu kommen, muss man weit runterscrollen!

LG Wolfgang


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.05.2012 um 14:58
@wolfgang23

>>Wir Opfer sind also wahlweise schizophren, paranoid, oder beides? Haben die Herrn Psychiater vielleicht noch eine Schublade auf Lager? Z.B. "Generalisierte Angststörung" oder vielleicht "manisch-depressives Irresein"?<<

Psychische Krankheiten überlappen oft, jedoch kann man hier von paranoider Schizophrenie sprechen, ja.

Diese muss sich nicht in solcherlei stalking wahn äußern, kann es aber, wenn beziehungswahn und andere wahnideen hand in hand gehen.

>>Warum begann denn das Zersetzungsspielchen bei nahezu allen Opfern etwa Anfang bis Mitte der Nullerjahre? Und warum beschreiben alle Opfer nahezu gleichartige Formen der Belästigung, die wiederum zu fast 100% mit den Zersetzungsmaßnahmen der Stasi übereinstimmen?

Mit Eurem Paranoia-Pingpong diskreditiert Ihr nicht uns, sondern Euch selbst.<<

Weil dann irgendwer gangstalking groß im Internet rausbrachte und sich all die leute dort ihren Wahninhalt direkt geschnappt haben.

Gibt auch sehr viel mehr Leute die behaupten von ufos entführt worden zu sein seit Akte X.
Und in den Nullernjahren wurde eben das Internet mit seinen Foren gerade groß.

>>Ich freue mich, hier einige Mitstreiter gefunden zu haben. Mit dem Rücken zur Wand hätte ich hier wohl nicht weiter gepostet. Viele Jäger sind des (hier jetzt echten;)) Hasen Tod, heißt es doch zu Recht.

Dass Kc sich Beweise wünscht, kann ich nachvollziehen. Aber wie soll denn so ein "Beweis" hier im Internet aussehen? Soll ich verwackelte Filmchen von "Leuten mit Handy" und "verfolgenden Autos" posten wie Chris Hanno? Dann würde ich ja selber zum Stalker. Das "Straßentheater" s.u. spielt zudem in meinem Fall nur eine untergeordnete Rolle.
<<

Die Sache ist einfach, dass du sehr sehr unrealistische Dinge behauptest, aber zugleich ausschließt, sie jemals beweisen zu können.
Wie halt auch Leute die behaupten von ufos entführt worden zu sein oder mit geistern in Kontakt zu stehen, es aber nicht beweisen können, aber sich eben einen wahninhalt gesucht haben gerade deswegen weil er schlecht widerlegbar ist.
Das macht es aber nicht wahrer.

>>Vor Gericht kann übrigens auch eine Zeugenaussage zum Beweis werden. Wenn sie z.B. unter Eid stattfindet.

Und das, wie weiter oben gepostet, dieser kleiner Junge sich damals vor mir aufstellte und sagte "Wie hieß der Spruch noch mal? Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren" - ein Spruch, den ich Tags zuvor im Internet gefunden und als Motto für mich selbst ausgesucht hatte - das würde ich in einer Gerichtsverhandlung auch unter Eid aussagen.
<<

Dann such dir Zeugen.
Aber deine eigene Aussage zählt logischerweise nicht als Beweis.
Chrishanno sagte doch damals seine ganze familie sei im stalking involviert und auch freunde seien das, also als opfer.

Aber du hast weder zeugen, noch hast du täter die du der polizei anbieten kannst.

>>
Als Alltäglichkeit abtun, wie in einem früheren Post versucht, kann man dieses Vorkommnis nicht. Der Zufall wäre zu merkwürdig - auch und gerade bei einem Opfer des organisierten Stalking. Zur Erinnerung ein Zitat aus
freebeehive.de
der Website einer anderen Zielperson:
"Eine Besonderheit des organisierten Stalking, über die fast alle Zielpersonen berichten, ist das sogenannte „Straßentheater“. Kennzeichnend sind hier speziell für das Opfer in der Öffentlichkeit aufgeführte Inszenierungen. Meist handelt es sich um laute, scheinbar zufällige Unterhaltungen Dritter mit Erwähnung diverser Details aus dem Leben des Opfers (Telefonate, E-Mails, Gespräche), die eigentlich nur das Opfer kennen kann. Es kommt auch zu wiederholtem, meist immer gleichartig ausgeführtem, auffälligem Verhalten von Passanten und motorisierten Verkehrsteilnehmern - alles mit dem Ziel, die Opfer psychisch zu verunsichern bzw. zu zermürben, ohne dass Unbeteiligte etwas davon bemerken. Sogenannte „Flashmobs“ könnten in diesem Bereich gut als Hilfsmittel eingesetzt werden"
<<

auch eine ausdifferenziert hübsch formulierte wahnidee bleibt eine wahnidee.
Ufolinge wissen auch ganz genau wo die aliens wohnen,





Die sache hier ist, dass du nicht in der LAge bist das selbst zu erkennen.
Das ist sehr bedauerlich und normalerweise würde ich es dabei belassen.
Ist ja nicht meine Sache.

Aber die sachen die du hier postest könnten andere labile menschen ebenfalls in diese sehr unschöne wahnidee hineinsteigern oder sogar andere leute (wie z.B. augenblick) denken lassen, das ganze existiere wirklich, obwohl es das eben nicht tut.

Der Beste Beweis dafür, dass das ganze eine Wahnidee ist, ist dass du immer mal wieder hier schreibst, weil du offenbar, obwohl du weißt, dass dir niemals jemand vernünftiges auf dauer glauben wird, vor dir selbst diese Idee rechtfertigen musst und darüber schreiben musst.

Dir müsste klar sein, das sunwarscheinliche bis unmögliche sachen nicht einfach ohne beweis geglaubt werden, dennoch echauffierst du dich hier in jedem neuen posting darüber.
Weil du gerne willst, das man dir glaubt obwohl du innerlich vielleicht schon weißt, dass es so nicht stimmt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.05.2012 um 17:13
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:"Eine Besonderheit des organisierten Stalking, über die fast alle Zielpersonen berichten, ist das sogenannte „Straßentheater“. Kennzeichnend sind hier speziell für das Opfer in der Öffentlichkeit aufgeführte Inszenierungen. Meist handelt es sich um laute, scheinbar zufällige Unterhaltungen Dritter mit Erwähnung diverser Details aus dem Leben des Opfers (Telefonate, E-Mails, Gespräche), die eigentlich nur das Opfer kennen kann. Es kommt auch zu wiederholtem, meist immer gleichartig ausgeführtem, auffälligem Verhalten von Passanten und motorisierten Verkehrsteilnehmern - alles mit dem Ziel, die Opfer psychisch zu verunsichern bzw. zu zermürben, ohne dass Unbeteiligte etwas davon bemerken. Sogenannte „Flashmobs“ könnten in diesem Bereich gut als Hilfsmittel eingesetzt werden"
<<
Daz braucht man nichts mehr schreiben, leider.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.05.2012 um 18:46
@shionoro: Das Wolfgang23 zu einem Thema das ihn persõnlich betrifft ' immer mal wieder hier schreibt' ist doch verständlich. Du selbst schreibst hier im thread noch deutlich länger. Deine 1.ten posts beginnen bereits auf S.2 / Jahr 2010. Was ich eher nicht verstehe ,was dich denn veranlasst zu einem Thema Stellung zu nehmen das du lediglich fûr den Ausdruck einer Psychose hältst und dessen Existenz du bezweifelst. - Wenn ich persõnlich bspw. Ufos und kleine grûne Männchen fuer die Hirngespinste Pupertierender hielte,wûrde mir nichts ferner liegen als immer wieder (...ûber Jahre) zu einem Thema Stellung zu nehmen das ich fûr Blõdsinn hielte!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.05.2012 um 21:32
@Roadrunner1

ich habe gewisserweise auch einen emotionalen Bezug dazu.

Aber ich rücke mich nicht persönlich hier rein obwohl ich weiß es bringt nichts, mit eigenen stories und behauptungen, emotionalisiert


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.05.2012 um 22:24
@shionoro

Du hast einfach nur Recht.

Zum Beziehungswahn: Ein sehr interessanter Bericht eines von Schizophrenie Betroffenen:

http://www.land-der-traeume.de/langzeit_lesen.php?id=611


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.05.2012 um 23:57
Wie schon mehrfach gesagt wurde: Man sollte diese Menschen nicht in sofort in die Schublade der psychisch Erkrankten stecken. Wenn man sich mal ein paar Postings der Themenersteller (auch in anderen Foren) durchliest, wird man schnell merken, dass einige seltsame Erlebnisse nicht mit einer falschen Fremdwahrnehmung, beziehungsweise mit einer psychischen Erkrankung zu erklären sind.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.05.2012 um 23:59
@Jack_Colt

woran soll man das denn angeblich merken?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2012 um 00:02
@shionoro

Das kann schon zum Beispiel mit so Sachen wie seltsamen Telefonanrufen losgehen.
Oder wenn jemand (wie z.B. auch Chrishanno) selbst zugibt, dass er ursprünglich selbst nicht daran geglaubt hat, bis ihm andere Leute drauf aufmerksam gemacht haben, dass ihnen seltsame Sachen auffallen, wenn sie mit ihm unterwegs sind.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2012 um 00:03
@wolfgang23
Was sollten denn reiche Leute davon haben dich 0815-Männchen (keine Beleidigung) zu stalken? Kannst du mir das sagen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2012 um 00:06
@Jack_Colt

ach sei doch nicht so leichtgläubig


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2012 um 00:14
@shionoro

Was ist der entscheidende Aspekt, der dich an der Darstellung des Themas zweifeln lässt?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2012 um 00:18
@Jack_Colt

Die "Betroffenen" haben keinerlei Beweise und es klingt einfach wie Paranoia/Beziehungswahn. Einen Grund für das Stalking können sie auch nicht nennen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2012 um 00:19
@mostellaria

Nunja, so ist das nunmal leider bei Mobbing: Einen vernünftigen, rationalen und ethisch vertretbaren Grund sucht man da nunmal vergebens.


melden