@peggy_m Viele Vorschläge beinhalteten beispielsweise, einfach mal den Verstand einzuschalten…
übrigens ging's um konstruktive und nicht um konkrete Vorschläge.
shionoro schrieb:
Aber die sachen die du hier postest könnten andere labile menschen ebenfalls in diese sehr unschöne wahnidee hineinsteigern oder sogar andere leute (wie z.B. augenblick) denken lassen, das ganze existiere wirklich, obwohl es das eben nicht tut.
Der Beste Beweis dafür, dass das ganze eine Wahnidee ist, ist dass du immer mal wieder hier schreibst, weil du offenbar, obwohl du weißt, dass dir niemals jemand vernünftiges auf dauer glauben wird, vor dir selbst diese Idee rechtfertigen musst und darüber schreiben musst.
Dir müsste klar sein, das sunwarscheinliche bis unmögliche sachen nicht einfach ohne beweis geglaubt werden, dennoch echauffierst du dich hier in jedem neuen posting darüber.
_________________________________________________________________________________
Weil du gerne willst, das man dir glaubt obwohl du innerlich vielleicht schon weißt, dass es so nicht stimmt.
!!!
_________________________________________________________________________________
Kc schrieb:
Du könntest allerdings zum Beispiel Videos drehen und zeigen. Erst neulich hab ich zum Beispiel eine Kamera in einer Armbanduhr gesehen. Unauffällig, würde wohl ansprechende Bilder machen. Währen mehrere Videos von verschiedenen Zeiten und Orten vorhanden, wo immer wieder die gleiche Person als Verfolger auftaucht, wäre das immerhin ein Indiz.
Falls es jedes Mal wer anders ist - woher will man dann überhaupt von Verfolgung wissen?
Weisst du ich schließ deine Geschichten nicht komplett aus.
Nur bringt die ganze Diskussion nichts, wenn du immer nur sagen kannst:,,So ist es."
Irgendjemand hat vorgeschlagen, mit den „Verfolgern“ zu reden und auf sie zuzugehen…
Pinkmans Idee (übrigens genialer Name, Jesse ;D ), einen Techniker oder Freunde zur Hilfe zu holen, finde ich persönlich auch super.
Problem hierbei wird wohl wahrscheinlich sein: Wenn der Techniker nichts feststellt, gehört er wahrscheinlich auch direkt „zu denen“…oder wurde von ihnen dahingehend manipuliert, der betroffenen Person nicht zu helfen, damit der Terror weitergehen kann….^^
In diesem Thread schlummern so viele gute Vorschläge, dass es fast unmöglich ist, sie alle aufzuspüren, sind ja schließlich recht viele Seiten zustande gekommen.
Zum Herrn Prof. Dr. Lesch noch etwas:
https://www.youtube.com/watch?v=TgotnJIzXNAIch wollte das nur mal erwähnen, weil er doch recht intelligent ist und Dinge gut erklären kann…
Das Sendungsformat ist nicht das schönste und zwischendrin wird auch ein wenig Zeit mit der Mondlandung verschwendet...gegen Ende jedoch wirds dann wieder interessanter, wie ich finde.