@behind_eyes Hab Dank für die Aufklärung bezüglich "DA". Wusste, genau wie pinkman nicht, dass es Doppel-Account bedeutet.
Scheint wohl eher ein Allmystery-Insider zu sein oder?^^
Wie dem auch sei...ich kann dir nur voll und ganz zustimmen und frage
@peggy_m hiermit nun noch einmal: Bist du vielleicht nicht doch ein Gangstalking-Opfer? Deine Antworten wirken irgendwie so...oder du glaubst wirklich an Gs und hast Mitleid mit den "Opfern"...eine von beiden Antwortmöglichkeiten muss jedenfalls zutreffen - andernfalls wäre deine Reaktion völlig verwirrend und widersinnig.
@FF Ich gebe dir Recht.
Vor allem: Wären Gs-Opfer noch "normal im Kopf" (sorry, ich muss das jetzt so ausdrücken), dann würden sie doch auch etwas Skepsis ERLAUBEN.
Ich meine...hallo? Wir sind doch alle nur Menschen und machen bei all unseren Gedankengängen auch hin und wieder mal Fehler (genauso, wie die Gangstalker selbst, denn kein Wesen ist zu 100% unfehlbar...das nur mal nebenbei).
Insofern ist es doch eigentlich nur förderlich, auch mal skeptisch zu sein (und sich über Fehler auszutauschen), um Missverständnisse oder fehlerhafte Gedankengänge beseite zu räumen.
Stattdessen werden seltsame Vorwürfe ausgepackt, was beide Parteien absolut nicht weiterbringt.
Ich finde das wirklich schade.