@Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:"Würde mich nicht wundern , wenn Jacko beseitigt wurde . Vieleicht hatte er ja irgendeine gloreiche Aktion vor sich , mit der er die Menschen verbunden hätte - und wurde deswegen beseitigt .
Aus dem selben Grund haben die dem ja vieleicht schon zweimal diese Kindersex Geschichte angehängt .
Ich sag jetzt nicht , dass ich sowas glaube - aber überaschen würde es mich nicht - ich mein wenn die sogar Kennedy töten - dann schrecken die vor einem Popkünstler auch nicht zurück ."
EC145 schrieb:"hört bitte damit auf wilde spekulationen und theorien über den tod von michael jackson auf zustellen,und wartet mal ab wassdie toxikologischen untesuchungen ergeben."
..als ob die veröffentlichten Untersuchungsergebnisse dann Spekulationen verhindern würden. Auch die werden natürlich zu hinterfragen sein und man könnte unterstellen, dass sie Fehlinformationen sind.
Ich hinterfrage den Tod M.J. vom "materiellen" Standpunkt aus(materiell nicht nur gemeint als finanziell, sondern auch die Verfolgung von politischen Herrschafts- Interessen betrachte ich als materiell) . g*
Der Tod selbst scheint erst einmal keine materiellen Interessen zu haben, kommt er denn natürlich daher, es sei denn, man unterstellt, dass die in den globalen Erhaltungsprozess intergrierten Säuberungsmechanismen, die systemerhaltenden Beseitigungsstrategien ,materielle Erfordernisse allen Seins snd.
Jetzt gibt es auf dem Planeten - vor allem in unserer Art- immer wieder Einzelwesen und Gruppen, die nicht so ganz einverstanden sind mit dem Wandel anderer Zeitgenossen auf dem Planeten. Deshalb greifen sie in den natürlichen Beseitigungsprozess ein, und sorgen für ein zu frühes Ableben der unerwünschten Person. Die Beseitigungsmittel reichen von ungezügelt aggressiver Einwirkung mit z.B. Hieb-Stich- oder Schusswaffen, bis hin zu versteckten, heimlichen, hinterlistigen Tötungsmethoden. Vor allem Geheimdienste verfügen da über ein großes Repertoire von Möglichkeiten.
Der geniale Michael Jackson hat auch persönlich eine bemerkenswerte Entwicklung erlebt. Vom -schon als Kind ausgebeuteten- Heulbojenpopstar, über den begnadeten Künstler, Tänzer, Sänger, Unterhalter, bis hin zum ernsthaften und für das System gefährlichen (Millionen Anhänger in aller Welt) Kritiker...
Wer Jackson auch an seine Texten misst, muß genau das in einigen seiner späteren Texte erkennen. Und zufällig (?) zu dem Zeitpunkt, als Jackson seine Kritik auf die Bühne und in Millionen Hirne weltweit pflanzte, begann man ihn mit dem Perfidesten überhaupt zu diffamieren: Man beschuldigte ihn, Sex mit Kindern zu haben. Er wurde später zwar in allen Anklagepunkten freigesprochen, doch so ganz konnte er sich von dem Makel nicht befreien.
Was jedoch erreicht wurde, war eine jahrelange Bühnenabstinenz Jacksons, was erreicht wurde war, dass Jackson seine Botschaft nicht mehr in die Welt sang. Jetzt wollte Michael Jackson eine neue Bühnentournee starten, also etwas, dass "man" durch hinterlistigste Mittel bis dahin verhindert hatte.
Millionen Eintrittskarten waren inerhalb kürzester Zeit verkauft. Jackson wäre zu einem Zeitpunkt auf der Weltbühne aufgetreten, in der die Politik derer da oben aus unfassbaren Lügen,Ausbeutung, Mord und Desinformation ihrem Jahrtausendhöhepunkt entgegenstrebt.
Michael Jackson wollte -vom Standpunk derer da oben betrachtet- die Weltbühne wieder zu einem recht ungünstigen Zeitpunkt betreten. Er kann es nun nicht mehr. Leider.