Wurde Michael Jackson getötet ?
24.07.2009 um 00:05Na ja ich will hier echt niemanden falsch belasten oder sonstiges.... aber nehmen wir einfach mal an das der ARzt sehr verdächtig ist *was ja eine ziemlich schwere Anschuldigung ist*... seid ihr schonmal auf die Idee gekommen, das wenn er es *gewesen sein sollte* absichtlich alles so liegen gelassen hat? Klar,... weil bestimmt viele sich dann sowas vorstellen wie: wenn er es war warum hat er nich alles verschwinden lassen...
Vielleicht soll es ja verwirren.
Ich glaube jedenfalls *wie schon geschrieben* nicht, das Michael es selbst war. Er liebt seine Kinder garantiert über alles und hätte sie niemals absichtlich allein gelassen. Wenn jemand seine dreckigen Pfoten dort im Spiel hat, dann wird es hoffentlich rauskommen und es kriegt letztendlich sowieso JEDER das was er verdient.
LG
Vielleicht soll es ja verwirren.
Ich glaube jedenfalls *wie schon geschrieben* nicht, das Michael es selbst war. Er liebt seine Kinder garantiert über alles und hätte sie niemals absichtlich allein gelassen. Wenn jemand seine dreckigen Pfoten dort im Spiel hat, dann wird es hoffentlich rauskommen und es kriegt letztendlich sowieso JEDER das was er verdient.
LG