@marco23marco23 schrieb:hey hey pass auf was du da sagst...du Tickst net richtig,bua...oder soll ich besser sagen du Kind...ich kann sagen und denken was ich will aber beleidigen sollt man nicht und wenn ich davon ausgehe das auf das bild du bist..dann tust du mir Leid gehe raus und such dir eine Frau. Dann stehst du nicht so unterdruck
man dein posting ist zum tot lachen. hast keine ahnung über das leben von Michael Jackson. warscheinlich hast du überhaupt noch keine bio über den King of Pop gelesen. aber immer nur die bild und all diese schmierenhefte lesen gell!! ja ja die schreiben ja die wahrheit über Michael Jackson. ha das ich nicht lache. wie gesagt bevor du dein maul so grossartig über jemanden aufreisst den du persönlich nicht gekannt hast, gibts bios und sereöse websites zur information. anschliessend kannst du posten so viel du willst. aber vorher nicht. ich kannte Michael Jackson persönlich
leider auch nicht, hätte ihn liebend gerne kennen gelernt. so du kannst jetzt machen wass du willst ist deine sache. aber komm nicht wieder mit so unqualifizierten postings.