Wurde Michael Jackson getötet ?
29.06.2009 um 22:03@Sorgul
Dass sein Tod die Aufmerksamkeit von anderen Ereignissen abzieht ist vielleicht ein in manchen Kreisen erwünschter Nebeneffekt. Ich meine aber eher, dass sein Tod aufgrund seiner Popularität einfach eine willkommene Gelegenheit für die Medien war, ihre Auflageziffern und damit die Einnahmen aus Werbeeinschaltungen zu erhöhen.
Sorgul schrieb:ich weiß ja nicht ob das jetzt zu sehr an den haaren herbeigezogen ist aber ich finde, es ist kein zufall dass er ausgerechnet jetzt gestorben ist.Nein. Ein Zufall ist es sicherlich nicht. Er ist gestorben, weil seine Zeit abgelaufen und seine Reserven erschöpft waren. Gleichzeitig mit ihm sind viele Menschen gestorben, Greise. Kinder. Unter oft grausamen Verhältnissen.
Dass sein Tod die Aufmerksamkeit von anderen Ereignissen abzieht ist vielleicht ein in manchen Kreisen erwünschter Nebeneffekt. Ich meine aber eher, dass sein Tod aufgrund seiner Popularität einfach eine willkommene Gelegenheit für die Medien war, ihre Auflageziffern und damit die Einnahmen aus Werbeeinschaltungen zu erhöhen.